Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 9 vom 02.03.2017 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Sun-Untergang

Umbenennung von Capri Sonne sorgt für Häme

Mit der Anglisierung ist es so eine Sache. Nicht, dass man den Deutschen eine grundsätzliche Abneigung gegen die englische Sprache unterstellen möchte, aber bei Kultprodukten der Kindheit darf die Kommunikation doch etwas traditioneller sein. Manch e

[1395 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 19.02.2015 Seite 5

Nachrichten

Auf die Schorly folgt das Mus

Capri Sonne weitet wachstumsstarkes Öko-Sortiment aus

Wer hätte eine derartige Entwicklung noch vor wenigen Jahren für möglich gehalten? Für den nordbadischen Fruchtgetränke-Hersteller Capri Sonne hat sich die im Februar stattfindende Fachmesse für ökologische Lebensmittel Biofach mittlerweile zu einem

[1902 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 20.06.2013 Seite 16

Hintergrund

Tüte voller Tatendurst

Capri-Sonne will als Marke wieder klarer kommunizieren / Goldener Windbeutel als Thema abgehakt

Lange ist es nicht her, dass Capri-Sonne in den Schlagzeilen war. Im April erhielt das traditionsreiche Familienunternehmen SiSi-Werke von der Initiative Foodwatch den Goldenen Windbeutel für die „dreisteste Werbelüge“ des vergangenen Jahres verliehe

[5230 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 05.03.2010 Seite 014

Industrie

Kraft setzt Signal für US-Getränkesparte

Richmond. Der US-Nahrungsmittelriese Kraft Foods Inc. investiert 40 Mio. USD in den Kapazitätsausbau zur Herstellung der Getränke-Lizenzmarke Capri Sonne am Standort Frederick County. Damit würden außerdem zusätzliche 100 Arbeitsplätze geschaffen. Mit de

[742 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2009 Seite 016

Industrie

Capri Sun verstärkt Allianz mit CCE

Brüssel. Ab 2010 ist Coca-Cola Enterprises Vertreiber von Capri Sonne in den Niederlanden, Belgien und Luxemburg. Damit konzentriert der Markeninhaber Capri Sun AG (Rudolf-Wild-Werke) Marketing und Vertrieb in Benelux. Dort war das Geschäft bis- lang von

[811 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2009 Seite 060

Marketing

Capri-Sonne bleibt eine Erfolgsgeschichte

Am 40. Geburtstag verkaufen die SiSi-Werke und ihre Lizenzpartner weltweit 5,5 Mrd. Packungen - Ungebrochenes Wachstum

Eppelheim. Gekommen waren Fotografen, Fernsehreporter, Journalisten und Markenbotschafter. Sie wollten sich den Auftakt zum 40. Jubiläum der Kindergetränkemarke Capri-Sonne nicht entgehen lassen. Auch nicht Unternehmer Dr. Hans Peter Wild, der Inhaber de

[3383 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 060

Service Anuga

Wild-Gruppe präsentiert Produktideen in Serie

Breites Innovationsspektrum mit Produktanregungen aus aller Welt - Originelle Wellness-Drinks aus USA

GvP. Köln, 14. Oktober. Bei den Wild-Werken konnten nicht nur neue Produktvarianten der eigenen Marke Capri-Sonne, sondern Anregungen für die Entwicklung neuer Produkte aus aller Welt begutachtet werden. Die Rudolf Wild GmbH & Co. KG aus Eppelheim-Heide

[2134 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 006

Nachrichten

Heye & Partner gewinnt Capri-Sonne zurück

MÜNCHEN Capri-Sonne ist wieder in den Händen von Heye & Partner. Nach nur einem Jahr wechseln damit die Deutschen Sisi-Werke in Heidelberg wieder zu ihrer langjährigen Agentur, nachdem sie im vergangenen Jahr der Frankfurter Agentur TBWA den Vorzug gaben.

[622 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 010

Nachrichten

Capri Laune zum Sommerstart

Mit drei neuen TV-Spots will TBWA, Frankfurt, für die Deutschen Sisi-Werke einen sonnigen Sommer und gute Laune heraufbeschwören. Beworben werden der Erfrischungsdrink-Klassiker Capri-Sonne sowie die zugehörige Subrange Maxx. Ziel des Auftritts ist es, Ca

[521 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 010

Nachrichten

Bei TBWA in Frankfurt geht jetzt die Capri-Sonne auf

FRANKFURT Die Werbung für das Fruchtsaftgetränk Capri-Sonne kommt künftig von der Agentur TBWA in Frankfurt. Der siebenstellige Etat der Deutschen SiSi- Werke in Eppelheim bei Heidelberg wurde ohne Wettbewerbspräsentation vergeben. Während einer Testphase

[713 Zeichen] € 5,75

 
weiter