Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 15.12.2012 Seite 018

Bestmarke

Starker Partner mit großem Namen

Alkoholfreie Getränke Coca-Cola Deutschland bietet bekannte Marken und umfassenden Service. Das honorieren die Kunden.

Berlin. Die Coca-Cola Erfrischungsgetränke (CCE) AG als größtes deutsches Getränkeunternehmen mit mehr als 10.000 Mitarbeitern bundesweit ist ein starker Gastronomiepartner. Dahinter stehen mehr als 80 Jahre Erfahrung und Kompetenz in Sachen Getränke: Co

[4766 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 15.12.2012 Seite 18

Bestmarke

Starker Partner mit großem Namen

Alkoholfreie Getränke Coca-Cola Deutschland bietet bekannte Marken und umfassenden Service. Das honorieren die Kunden.

Berlin. Die Coca-Cola Erfrischungsgetränke (CCE) AG als größtes deutsches Getränkeunternehmen mit mehr als 10.000 Mitarbeitern bundesweit ist ein starker Gastronomiepartner. Dahinter stehen mehr als 80 Jahre Erfahrung und Kompetenz in Sachen Getränke

[4766 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2007 Seite 012

Industrie

Coca-Cola setzt positive Signale

Konzern legt 2006 deutlich zu - Deutschland wieder im Plus

Frankfurt, 15. Februar. Der Coca-Cola Konzern in Atlanta hat seine Schwächephase offenbar weitgehend überwunden und legt 2006 im Absatz, Umsatz und Ergebnis weltweit zu. Auch beim langjährigen Sorgenkind Deutschland kann Coke-Chef Neville Isdell aufatmen

[3224 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2000 Seite 047

Journal Report Alkoholfreie Getränke

Fanta-Familiengeschichte

Zusätzliche Geschmacksvarianten stärken die Marke

Das Segment der Limonaden und Fruchtgetränke ist innerhalb der alkoholfreien Getränke zu einem der am härtesten umkämpften Teilmärkte geworden. Um sich hier zu behaupten, müssen sich die Coca-Cola-Marketingstrategen für die Nummer eins neben dem Stammprodukt, Fanta, gehörig ins Zeug legen.

[1974 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 006

Nachrichten

Sprite läßt NBA-Stars springen

Basketball soll in Kommunikation eine wichtigere Rolle spielen

ESSEN Coole unabhängige Kids will die Coca-Cola GmbH mit ihrem aktuellen TV-Spot für die Marke Sprite ansprechen. Dabei soll vor allem Basketball in den Fokus der Kommunikation gerückt werden. Nach Überzeugung des Softdrink- Giganten paßt das Image der

[1208 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 021

Unternehmen

Sprite mit Dream Team und Adidas weiter auf Korbjagd

ESSEN Die klare Zitronenlimonade Sprite aus dem Hause Coca-Cola GmbH, Essen, lädt Basketball-Fans zu den Olympia-Spielen des NBA Dream Teams ein. In einer großen Promotion mit Kino-, Funk- und PoS-Werbung verlost Sprite fünf VIP- Reisen nach Atlanta, die

[747 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 023

Unternehmen Verbrauchsgüter

Coca Cola trickert durch Print- und TV- Landschaft

ESSEN Die Coca-Cola GmbH, Essen, startet in TV und Print die Tricker- Promotion (Agentur: McCann- Erickson, Hamburg). Tricker sind kleine Papptaler, die Kinder sammeln können und mit denen sich spielen läßt. Die Taler dienten ursprünglich als Verschlußkap

[655 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 006

Nachrichten

Nach Cola jetzt auch eine nostalgische Sprite

ATLANTA Zwei Jahre, nachdem Coca-Cola die traditionelle Coke- Flasche wiederauferstehen ließ, setzt das Unternehmen jetzt auch für Sprite auf Nostalgie. Ab April erscheint die Marke in den USA in grünen Plastikflaschen, die der ursprünglichen Glasflasche

[589 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 006

Nachrichten

Cooles Sprite, coole Leute

Die Coca-Cola GmbH, Essen, hat für ihre Marken Sprite und Sprite light das Geschmackskonzept sowie Packungsdesign geändert. Weniger süß und noch fruchtiger soll es schmecken. Das Unternehmen schaltet ab März Anzeigen in Publikumstiteln sowie eine bundeswe

[476 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 16.07.1993 Seite 001

Coca-Cola ordnet seine Agenturbeziehungen neu

ibo. Frankfurt - Im Rahmen der internationalen Markenführung ordnet die Coca-Cola GmbH, Essen, ihre Agenturbeziehungen neu. Seit dem 1. Juli ist die Düsseldorfer Agentur Lowe & Partners für die Marke Sprite zuständig, die zuvor von McCann-Erickson, Frankf

[707 Zeichen] € 5,75

 
weiter