Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 034

Agenturen Nachrichten

Coca-Cola kommt einmal am Tag

Die neue Coca-Cola-Kampagne von BBDO startet mit viel Mediapower/ Insgesamt 16 Spots gehen ab Mai weltweit on air

New York Ihre globale Kampagne für das Jahr 1997 hat die Coca-Cola Company vor kurzem in New York eingeläutet. Im fünften Jahr unter dem Motto Always sollen 16 neue Spots ab Mitte Mai weltweit auf Sendung gehen. Die beste Werbung, die wir je gemacht hab

[2698 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 010

Nachrichten

Coke-Etatwechsel führt zu Joint- venture mit Disney

ATLANTA Der Entertainment-Gigant Walt Disney und sein Präsident Michael Ovitz werden in Zukunft die werblichen Aktivitäten der Marke Coca-Cola maßgeblich mitbestimmen. Der Softdrink-Gigant bestätigte damit Spekulationen, denen zufolge Creative Artists Age

[707 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 001

Spekulationen über Coke: Wechsel von CAA zu Ovitz?

ATLANTA Coca-Cola, so heißt es in amerikanischen Marketingkreisen, wolle den 100 Millionen Dollar schweren Coke-Etat von der Creative Artists Agency (CAA) zu Walt Disney transferieren und damit dem ehemaligen CAA-Chairman und heutigen Disney- Präsidenten

[531 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 14.07.1995 Seite 001

Coca-Cola entläßt McCann

Softdrink-Gigant vergibt den Europa-Etat an Publicis Conseil

ATLANTA Auf McCann-Erickson Europe kommen schwere Zeiten zu: Der Softdrinkgigant Coca-Cola hat sein rund 200 Millionen Dollar schweres Etatpaket für die Hauptmarke Coca-Cola mit einem Schlag bei McCann abgezogen und Publicis Conseil, Paris, übertragen.

[1215 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 006

Nachrichten

Fünf Agenturen entwickeln neue Coca- Cola-Kampagne

ATLANTA Der Startschuß für Coca- Colas 95er-Kampagne ist gefallen. Das große Thema heißt Differenzierung. Nach dem Motto "Always Coca-Cola" wird diesmal mit "Always and only Coca-Cola" noch eins draufgesetzt. Rivale Pepsi ist mit seinem neuen Slogan "Noth

[1114 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1994 Seite 001

CAA erneut im Cola-Rausch

Coca-Cola forciert seine Zielgruppenfragmentierung: Nachdem der Softdrink- Gigant erst im vergangenen Jahr eine TV- und Kino-Kampagne mit 25 völlig unterschiedlichen Filmen startete, wurden jetzt 32 weitere Commercials produziert - die meisten von Creativ

[607 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1994 Seite 022

International

Coca-Cola nimmt immer mehr Agenturen an Bord

ATLANTA Auf der Suche nach kreativen Ideen nimmt Softdrinkriese Coca-Cola neben der Creative Artists Agency CAA, aus deren Werkstatt in Hollywood die Always-Kampagne stammt, immer mehr Agenturen an Bord. So wurde der von dem britischen Fachblatt "Campaign

[1009 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 15.10.1993 Seite 007

Nachrichten

Coca-Cola vergibt Projekte

NEW YORK Coca-Cola, Atlanta, hat Fallon McElligott, Minneapolis, und Wieden & Kennedy, Portland, mit Sonderprojekten beauftragt. Damit nimmt der Soft-Drink-Hersteller erstmals die Arbeit von Agenturen in Anspruch, die nicht zum Interpublic-Network gehören

[691 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 20.08.1993 Seite 022

HORIZONT International

Pepsis Weg zur globalen Marktführerschaft

Creative Consultant Alan M. Pottasch über jugendliche Zielgruppe, Star-Konzept und Unternehmensziele

New York - Alan M. Pottasch ist der Vater der "Pepsi-New Generation"-Kampagne und verantwortlich für Spots mit Michael Jackson, Ray Charles, Tina Turner und anderen. Durch seine Star-Kampagnen hat Pepsi innerhalb von 30 Jahren gewaltig expandiert und wähn

[8870 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 19.02.1993 Seite 010

Unternehmen

Rückbesinnung bei Coca-Cola auf klassische Stärken

Kreative aus Hollywood produzieren TV-Kampagne für die Weltmarke Coke / Rock-Spektakel in Europa auf drei Ebenen

Frankfurt - Der amerikanische Getränkeriese Coca-Cola zielt mit seiner neuen, international unter dem Slogan "Always Coca-Cola" laufenden TV-Kampagne darauf ab, den "Ewigkeitswert" der Stammarke Coca-Cola Classic beim Verbraucher ins Bewußtsein zu rücken.

[3635 Zeichen] € 5,75

 
weiter