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    Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2014 Seite 014

    Industrie

    Run auf Cokes Premix-Anteil

    Chance für Pepsi, Sinalco und Afri-Cola – GFGH befürchtet Abwanderungsbewegung in Richtung LEH

    Frankfurt. Mit der Ankündigung, sich bis Ende 2015 gänzlich aus dem Premix-Geschäft zurückzuziehen, ruft Coca-Cola Deutschland Wettbewerber auf den Plan.

    [3602 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2014 Seite 14

    Industrie

    Run auf Cokes Premix-Anteil

    Chance für Pepsi, Sinalco und Afri-Cola – GFGH befürchtet Abwanderungsbewegung in Richtung LEH

    Frankfurt. Mit der Ankündigung, sich bis Ende 2015 gänzlich aus dem Premix-Geschäft zurückzuziehen, ruft Coca-Cola Deutschland Wettbewerber auf den Plan.

    [3602 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 01.06.2013 Seite 016

    Plus Alkoholfreie Getränke

    Die Wasserwelle rollt weiter

    Mineralwasser Das Getränk ist ein wichtiger Umsatzbringer und die ideale Ergänzung zum Wein. Regionalität immer gefragter.

    „Der Wasserboom hat exzentrische Züge“, klagte der Gourmetkoch Bernd Bachofer im vergangenen Jahr gegenüber der AHGZ. Ganz anders der saarländische Wassersommelier Armin Schönenberger: „Da mag man noch so ein Gourmet sein – das Wasser ist den meisten so

    [4742 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 01.06.2013 Seite 16

    Plus Alkoholfreie Getränke

    Die Wasserwelle rollt weiter

    Mineralwasser Das Getränk ist ein wichtiger Umsatzbringer und die ideale Ergänzung zum Wein. Regionalität immer gefragter.

    „Der Wasserboom hat exzentrische Züge“, klagte der Gourmetkoch Bernd Bachofer im vergangenen Jahr gegenüber der AHGZ. Ganz anders der saarländische Wassersommelier Armin Schönenberger: „Da mag man noch so ein Gourmet sein – das Wasser ist den meisten

    [4742 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 18.05.2006 Seite 010

    Aktuell

    Coca-Cola hat großen Durst

    Übernahme von Apollinaris / Krombacher kauft Schweppes

    Mit der Übernahme von Apollinaris hat sich Coca-Cola, Berlin, ein wichtiges Standbein im Wassermarkt gesichert. Der Kauf umfasst auch das Heilwasser Heppinger. In einem zweiten Paket holt sich die Brauerei Krombacher die Lizenzrechte für die Marke Schwep

    [1668 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2005 Seite 010

    Industrie

    Coke rückt erneut ins Rampenlicht

    Preisschlachten mit Cola-Marken - Wieder dicker Verlust bei CCE AG - Mühsame Strukturgespräche zwischen Konzern und Bottlern

    Frankfurt, 22. Dezember. Coca-Cola rückt gleich aus mehreren Gründen wieder ins Rampenlicht der Branche. Preiskämpfe mit Coke-Marken sorgen im Markt für erhebliche Unruhe. Doch trotz der größeren Volumina schreibt die konzernbeherrschte CCE AG rote Zahle

    [5035 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 01.09.2005 Seite 020

    Marketing und Marken

    Zwischen Discounter und Gourmet

    Pepsi kämpft um jeden Distributionskanal / Preisstellung gefährdet Wertpositionierung / Vertriebspartner liefern keine positiven Markeneffekte

    Von den Werbespots mit an Traumstränden surfenden Fußballstars wie Beckham und Ronaldinho ist es zumindest klimatisch ein weiter Weg bis zum eisigen Spielfeld des Eishockey-Teams der DEG Metro Stars in Düsseldorf. Doch Pepsi sichert sich dort seit Mitte

    [6623 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 17.09.2004 Seite 014

    Industrie

    Heftige Bewegungen im Cola-Markt

    Pepsi gewinnt nach Richtungsentscheidungen alte Stärke zurück - Coke verliert Marktanteile durch fehlende Verpackungsalternativen

    Neu-Isenburg, 16. September. Der stagnierende Cola-Markt ist im Handel umkämpfter denn je. Sinalco, Private Labels und vor allem Pepsi können im 1. Halbjahr punkten. Der große Verlierer heißt Coca-Cola. Schon vor einigen Wochen räumte die US-Zentrale vo

    [4251 Zeichen] Tooltip
    Gewinner und Verlierer Marktanteile in Prozent, 1. Hj. 03/04
    € 5,75

    HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 022

    Unternehmen

    Markenaffinität Coca-Cola, Fanta und Sprite liegen vorne / Red Bull kann sich nur in puncto Werbeerinnerung durchsetzen

    Coke gräbt dem Rest das Wasser ab

    Die Verbraucher kennen sich gut aus im Markt der Softdrinks. Doch nicht alle Marken profitieren davon.

    Frankfurt / Zwei bis drei Liter Flüssigkeit täglich sollte der Mensch trinken - und während eines Jahrhundertsommers sogar noch mehr. Neben Heißgetränken wie Kaffee oder Tee stellen die Softdrinks den Hauptanteil. Ein Drittel der Bevölkerung greift täglic

    [7207 Zeichen] Tooltip
    Konsumenten-Präferenz

    Marken im semiometrischen Raum

    Die glorreichen drei - Coca-Cola sprudelt am besten
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2000 Seite 047

    Journal Report Alkoholfreie Getränke

    Fanta-Familiengeschichte

    Zusätzliche Geschmacksvarianten stärken die Marke

    Das Segment der Limonaden und Fruchtgetränke ist innerhalb der alkoholfreien Getränke zu einem der am härtesten umkämpften Teilmärkte geworden. Um sich hier zu behaupten, müssen sich die Coca-Cola-Marketingstrategen für die Nummer eins neben dem Stammprodukt, Fanta, gehörig ins Zeug legen.

    [1974 Zeichen] € 5,75