Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 47 vom 22.11.2012 Seite 4

    Die Woche Marketing

    Coca-Cola setzt online auf Content

    Statt einer klassischen Marken-Homepage setzt Coca-Cola künftig auf ein Online-Magazin namens Coca-Cola Journey, das markenaffinen Content rund um Themen wie Entertainment, Umwelt, Gesundheit und Sport liefern wird. Mit dem Relaunch hofft das Unterne

    [785 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 22.11.2012 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Coca-Cola setzt online auf Content

    Statt einer klassischen Marken-Homepage setzt Coca-Cola künftig auf ein Online-Magazin namens Coca-Cola Journey, das markenaffinen Content rund um Themen wie Entertainment, Umwelt, Gesundheit und Sport liefern wird. Mit dem Relaunch hofft das Unternehmen

    [785 Zeichen] € 5,75