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    HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 026

    Unternehmen Below the Line

    Tanztempel als Konsumpalast

    Coca-Cola-Workshop: MME will 1996 interaktive Musik-TV-Terminals inklusive Werbemöglichkeit in Diskotheken einführen

    BERLIN Interaktive Musik-TV-Terminals sollen die Werbung in deutschen Diskotheken revolutionieren. Von Unternehmen wie Philips gesponsert, sollen sie neben individuell abrufbaren Videos und Szene-Informationen rund um das Thema Musik auch interaktive Offe

    [4304 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 022

    Unternehmen Below the line

    Coca-Cola läßt die Szene tanzen

    Softdrink-Marktführer startet 1995 mit Mega-Musikevents "Always Music" durch / Konzentration auf jüngere Zielgruppen

    ESSEN Mit einem auf zwei Millionen Mark verdoppelten Etat für Musik-Events will Coca-Cola verstärkt das jugendliche Massenpublikum ansprechen. Nachdem sich der Softdrinkriese im Olympia-Jahr 1994 auf den Sport konzentriert hatte, steht in diesem Jahr schw

    [4261 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 14.01.1994 Seite 015

    Unternehmen Below the Line

    Cola-Cola geht in die Schulen

    Public-Relations-Aktion für die Zielgruppe 14- bis 18jährige

    ESSEN Coca-Cola wendet sich mit einer bereits im vergangenen Jahr gestarteten bundesweiten Schülerinitiative "Coke 'n' talk" an die Zielgruppe 14- bis 18jährige. Instrumente der Aktion sind ein Infodienst und themenbezogene Veranstaltungen. Konzipiert und

    [1201 Zeichen] € 5,75