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    HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 022

    Unternehmen

    Getränkemarkt Division Marketing Director Silke Münster über die Philosophie der weltweiten Kampagne von Coca-Cola / Nationale Kreativzentren

    Entspannte Lust lässt die Marke prickeln

    Silke Münster sieht in der weltweiten Coca-Cola-Kampagne auch Chancen für nationales Marketing.

    HORIZONT: Coca-Cola ist am 24. April mit neuer Kampagne und neuem Claim «Life tastes good» gestartet. Weltweit. Wie lässt sich da noch die «Think local - act local»-Strategie aufrechterhalten? Silke Münster: Das ist kein Widerspruch. Die Kampagne basi

    [8395 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 04.05.2000 Seite 026

    Unternehmen

    Strategie Das neue Glaubensbekenntnis des größten Softdrinkherstellers der Welt: Weg von der Zentralisierung, hin zur lokalen Kommunikation

    Coca-Cola kehrt zurück zu seinen Wurzeln

    Manchmal muss man erst stolpern, um zu merken, dass man vom richtigen Weg abgekommen ist. Das ist Coca-Cola 1999 passiert. Nach 15 Jahren anhaltendem Erfolg mussten wir vergangenes Jahr schwere Rückschläge hinnehmen. Diese Einbrüche ließen uns ernüchtert

    [8667 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Schatten auf Surge-Premiere

    Coca-Cola muß Rechtsstreit um Markennamen befürchten

    ATLANTA Bittere Wermutstropfen vergällen die Produkteinführung von Coca- Colas neuem Citrus-Drink Surge. Nicht nur der Markenname, auch der Werbeslogan der zum Super Bowl angekickten Kampagne wird von Wettbewerbern beansprucht. Auf ihr Recht an dem 1994

    [1091 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 026

    Kommunikationsbarometer

    Königin Warsteiner und Phänomen Asbach

    Marken mit Werbedruck setzen sich bei Getränken durch / Sonderrolle der Traditionsmarken / Asbach, Warsteiner, Coca-Cola, Fanta und Jacobs sind Spitze

    FRANKFURT Marken, die intensiv werben, setzen sich im Bewußtsein der Konsumenten durch. Ausnahmen bilden Traditionsmarken wie Asbach, deren Bekanntheitsgrad auch längere Werbepausen nichts anhaben können. Dies sind die Kernergebnisse des gemeinsam von HOR

    [6175 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Kommentar

    Fit for Run

    Während Coca-Cola seine Coke Light jetzt stärker als Produkt für die Zielgruppe Männer umpositioniert, während Markenklassiker Bluna sein TV- Comeback startet, rollt die Apollinaris Brunnen AG den Markt mit der Innovation Fit for Fun auf. Jenseits der übl

    [925 Zeichen] € 5,75