Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 9 vom 11.09.2023 Seite 70

Industrie

Die wertvollsten Softdrink-Marken

Coca-Cola ist laut der britischen Unternehmensberatung Brand Finance die wertvollste und zugleich die stärkste alkoholfreie Getränkemarke weltweit. Ihr Markenwert liegt bei 33,5 Mrd. US-Dollar, der Brand-Strength-Index (BSI) bei 89.6. Der Spitzenplat

[1256 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2019 Seite 39

Marketing

Coke spricht Longdrink-Fans an

Coca-Cola kommt mit neuen Brause-Sorten auf den Markt – Aromatisierte Variationen zum Mischen

Berlin. Softdrink-Gigant Coca-Cola hat vier Spezial-Cola kreiert, die sich besonders als Zutat für Mixgetränke mit dunklen Spirituosen eignen sollen.

[2503 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 27.04.2019 Seite 26

Lieferanten

Coca-Cola feiert

Jubiläum Vor 90 Jahren wurde in Deutschland die erste Flasche Coca-Cola abgefüllt. Heute bietet der AfG-Spezialist rund 80 verschiedene Produkte an.

Berlin. Seit 90 Jahren ist Coca-Cola Teil der deutschen Gesellschaft. 1929 starteten die Abfüllung und der Vertrieb der ersten Coca-Cola in der allseits bekannten 0,2-Liter-Glasflasche in Essen. Heute bietet das Unternehmen rund 80 verschiedene Geträ

[2467 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2019 Seite 16

Industrie

Coca-Cola kündigt Kaffee-Variante an

Atlanta. Coca-Cola hat angekündigt, eine Kaffee-Variante unter der Marke Coca-Cola auf den Markt zu bringen. CEO James Quincey sagte gegenüber Analysten, dass bis Jahresende ein Mischgetränk aus Coca-Cola und Kaffee in 25 Märkten eingeführt werden so

[619 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 22.09.2018 Seite 34

Lieferanten

Drei Fragen an

Florian von Salzen, Director Away-from-home, Coca-Cola Deutschland

1. Coca-Cola fährt gerade die Kampagne „Das Original. Original serviert“. Wie kam es dazu und was ist das Ziel? Wir setzen mit einer breit angelegten Kampagne im Außer-Haus-Markt die kleine Glasflasche in Szene. Ziel ist es, die wachsende Bedeutu

[1508 Zeichen] € 5,75

food service 4 vom 13.04.2018 Seite 102

Industrie

Coca-Cola

Stärkt den Außer-Haus-Markt weiter

Coca-Cola investiert in diesem Jahr einen zweistelligen Millionenbetrag in Programme speziell für den Außer-Haus-Markt. Im Mittelpunkt steht die nationale HoReCa-Marketingkampagne ‚Das Original. Original serviert‘. Sieben Plakatmotive in rund 110 deu

[1495 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 29.04.2017 Seite 30

Lieferanten

Die Limo wird immer leichter und fairer

Internorga-Rundgang Bei den Erfrischungsgetränken gilt nach wie vor: Die Zutaten kommen aus der Region oder sind fair gehandelt. Sie sind möglichst naturnah und in Bioqualität, am besten auch vegan.

Ein Erfrischungsgetränk aus frischem Basilikum, leicht scharfem Ingwer und feinsäuerlicher Limette hat Balis (www.balis-drinks.com) vorgestellt. „Wir sehen in Basilikum ein großes Potenzial für den Getränkemarkt. In Kombination mit dem beliebten Ingw

[5602 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 01.06.2013 Seite 016

Plus Alkoholfreie Getränke

Kühle Verführer

Eistee Das Angebot wächst / Kräuter-Rezepturen sind in

Hausgemachten Eistee in 13 Sorten bietet das Forum Restaurant und Café in München. „Grundsätzlich erkennen wir einen klaren Trend in Richtung alkoholfreie Getränke“, sagt Geschäftsführer Martin Kolonko. Aus ganzen Teeblättern gebrüht, natürliche Zutat

[1572 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 01.06.2013 Seite 16

Plus Alkoholfreie Getränke

Kühle Verführer

Eistee Das Angebot wächst / Kräuter-Rezepturen sind in

Hausgemachten Eistee in 13 Sorten bietet das Forum Restaurant und Café in München. „Grundsätzlich erkennen wir einen klaren Trend in Richtung alkoholfreie Getränke“, sagt Geschäftsführer Martin Kolonko. Aus ganzen Teeblättern gebrüht, natürliche

[1572 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 15.12.2012 Seite 018

Bestmarke

Starker Partner mit großem Namen

Alkoholfreie Getränke Coca-Cola Deutschland bietet bekannte Marken und umfassenden Service. Das honorieren die Kunden.

Berlin. Die Coca-Cola Erfrischungsgetränke (CCE) AG als größtes deutsches Getränkeunternehmen mit mehr als 10.000 Mitarbeitern bundesweit ist ein starker Gastronomiepartner. Dahinter stehen mehr als 80 Jahre Erfahrung und Kompetenz in Sachen Getränke: Co

[4766 Zeichen] € 5,75

 
weiter