Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2011 Seite 027

    Recht

    Streit um Cola-Flaschen

    Coca-Cola verklagt Pepsi und verlangt Musterschutz für Klassiker

    Sydney. Coca-Cola hat den Rivalen PepsiCo wegen dessen neuen Flaschen verklagt. Die markenrechtliche Auseinandersetzung findet überraschenderweise nicht in den USA, sondern in Australien statt.

    [1000 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2011 Seite 27

    Recht

    Streit um Cola-Flaschen

    Coca-Cola verklagt Pepsi und verlangt Musterschutz für Klassiker

    Sydney. Coca-Cola hat den Rivalen PepsiCo wegen dessen neuen Flaschen verklagt. Die markenrechtliche Auseinandersetzung findet überraschenderweise nicht in den USA, sondern in Australien statt.

    [1000 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 11.03.2010 Seite 018

    Marketing

    Aus Freude am Jubel

    Coca-Cola startet 360-Grad-WM-Kampagne / Oliver Pocher und Miroslav Klose als Testimonials / 1,5 Milliarden Kontakte als Ziel

    Für den Softgetränke-Konzern startet die Fußball-Weltmeisterschaft am 6. April. Ab dann lässt Coca-Cola die Fußballfreaks tanzen. "Zeig uns deinen Torjubel", heißt das Motto für 2010. Irgendwie haben die Deutschen Fußball-Nationalspieler das am Mittwoch

    [5222 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2006 Seite 016

    Industrie

    Coca-Cola ist besser aufgestellt

    Strategie gegen Dickmacher - Schwierige gesättigte Märkte - Muhtar Kent bald CEO?

    Frankfurt, 26. Oktober. Mit Muhtar Kent hat Coke-Chef Neville Isdell offenbar seinen Nachfolger ausgespäht. Einem Thronfolger hinterlässt der 63-Jährige einen Getränkekonzern, der weit besser aufgestellt ist, als er ihn vor zweieinhalb Jahren übernommen

    [5177 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 27.07.2006 Seite 002

    Aktuell

    AUFTRITT DER WOCHE

    Coke Zero wirbt um harte Männer

    Die zuckerfreie Variante von Coca-Cola grenzt Frauen im Internet mit einem zotigen und pubertären Auftritt aus / Großer Abstand vom Markenkern

    Zum Marktstart von Coke Zero in Deutschland ist Coca-Cola jetzt mit einem eigenständigen Web-Auftritt für die neue Brause ins Netz gegangen. Standard heutzutage, wenn es gilt, eine eher junge Kundschaft zu erreichen, die seltener vor dem Fernseher hockt.

    [3165 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 27.07.2006 Seite 018

    Marketing und Marken

    "Wir wollen den Dialog eröffnen"

    Die Coca-Cola-Manager Gregor Gründgens und Ulrike Bärsch über ihre Mediastrategie, die Einführung von Coke Zero und Communities

    Sie führen gerade das neue zuckerfreie Produkt Coke Zero ein - die Abgrenzung zu Coke Light ist erklärungsbedürftig. Wie wirkt sich das auf die Mediastrategie aus? Ulrike Bärsch: Die Kernzielgruppe für Coke Zero sind Männer von 18 bis 29 Jahren - anders

    [7521 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 15.10.1993 Seite 041

    AGENTUREN Business Konzepte Kreationen

    Lowe-Group ist jetzt für Diet-Coke-Etat zuständig

    LONDON Die Coca-Cola-Company, Atlanta, hat den Etat für Diet Coke in allen englischsprachigen Ländern (USA, Kanada, Großbritannien, Australien) ab sofort an The Lowe Group, London, vergeben. Für den auf rund 100 Millionen Dollar geschätzten Etat zeichnete

    [596 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 04.06.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Erste klare Cola in Deutschland

    Spreequell bringt bundesweit Club Cola "white"

    si. Berlin - In Fachanzeigen kündigt die Brau und Brunnen-Tochter Spreequell GmbH eine transparente Variante ihrer Club Cola an. Die ehemalige Cola-Monopolmarke der DDR will damit über Berlin und Brandenburg hinaus auch in den alten Bundesländern Fuß fass

    [1201 Zeichen] € 5,75