Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Nationale Kampagne für Mezzo Mix von Coca-Cola

    ESSEN Die Coca-Cola GmbH, Essen, startet erstmalig eine nationale Imagekampagne für das Cola- Mischgetränk Mezzo Mix. Mit insgesamt drei Printmotiven soll auf das klassische Mezzo-Mix-Getränk mit Orangengeschmack und auf die neu im Markt eingeführte Varia

    [715 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1994 Seite 010

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Coca-Cola wirbt im Paket für leichte Mehrweg-Kiste

    ESSEN Mit einem umfangreichen Aktionspaket bewirbt Coca-Cola ihre leichte, unzerbrechliche Mehrweg-Getränkekiste. Bei dieser Kampagne unter dem Slogan "Komm auf die Kiste! Rausholen was drin ist!" setzt das Unternehmen auf starke Zusammenarbeit mit den Ko

    [739 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1994 Seite 014

    Unternehmen Konsumgüter

    Spezis Grenze gesprengt

    Coca-Cola pusht Marke Mezzo Mix mit neuer Kampagne bundesweit / Motiv variiert im Osten

    ESSEN Die Coca-Cola GmbH, Essen, rückt in diesem Frühjahr ihre bislang eher am Rand stehende Mixmarke Mezzo Mix werblich mehr in den Vordergrund. Mit einer neuen Kampagne geht man erstmals über die Heimatder Spezigetränke, Süddeutschland, hinaus. "Die Zei

    [1799 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 30.04.1993 Seite 013

    Unternehmen

    Coke-Funkkampagne gestartet

    Na. Essen - Mit dem Slogan "Mein cooler Rat - Coke Vorrat" fordert die Coca-Cola GmbH, Essen, seit Ostern via Hörfunk die Verbraucher zu Vorratskäufen für das Wochenende auf. Bis Ende September werden die rund 1400 Spots bundesweit in allen wichtigen Send

    [702 Zeichen] € 5,75