Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 074

    Report Jugendmarketing

    Coke sucht Dialog mit der Kernzielgruppe

    Aktionstage und Workshops an Schulen statt Betriebsbesichtigung / Stärkung der Eigeninitiative statt Bevormundung / Imagepflege statt Absatzsteigerung

    Bekannter kann Coca-Cola bei den Kids kaum werden. Dennoch hat der Essener Getränkehersteller vor anderthalb Jahren die Schüleriniative Coke'n'talk gestartet. Das Projekt soll vor allem das Image der süßen Brause bei den Schülern verbessern. "Ein junges

    [5613 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1994 Seite 048

    Focus

    The Real Thing: Coca-Cola

    Marke wird Mythos: Kunsthalle Osnabrück präsentiert die vielen Facetten eines Markenartikels

    Kult- und Kunstobjekt, Symbol für Wünsche und Träume, die Inkarnation des "American Way of Life" schlechthin - der Coca-Cola- Flasche als einer Mythe unserer Alltagskultur ist eine Ausstellung gewidmet, die bis zum 10. Juli in Osnabrück in der Kunsthalle

    [5148 Zeichen] € 5,75