Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2019 Seite 43

Marketing

Pepsi Max schlägt Coca-Cola Zero

Neu-Isenburg. Pepsi Max des Softdrink-Herstellers PepsiCo konnte sich in einem groß angelegten Geschmacksduell gegen die meist verkaufte zuckerfreie Coca-Cola Zero durchsetzen und geht damit als Sieger aus der diesjährigen Taste-Challenge hervor. Ins

[750 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 15.11.2018 Seite 10

Agenda

Coca-Colas süßer Abschied

Getränkeriese findet Alternativen zu seinen zuckerhaltigen Drinks

In der aktuellen Weihnachtskampagne vermittelt Getränkeriese Coca-Cola nicht nur Besinnlichkeit, sondern sendet auch ein strategisches Signal. Erstmals steht das zuckerfreie Coke Zero in der ersten Reihe. Und Coke Zero Sugar hat auch in der Bilanz zu

[1607 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2017 Seite 30,31

Journal

Auf der Suche nach der Leichtigkeit

In einer Zeit, in der Zucker verteufelt und kleine Marken in den Himmel gehoben werden, steht Coca-Cola vor der größten Umwälzung der Unternehmensgeschichte. Die Kultmarke ist noch immer viel wert, aber sie fällt mehr und mehr aus der Zeit. Der Konzern stärkt die zuckerfreien Varianten. Er will Ballast abwerfen, ohne an Gewicht zu verlieren. Miriam Hebben

[13351 Zeichen] Tooltip
Zuletzt im Abwind - Markenwert von Coca-Cola – Angaben in Mrd. US-Dollar
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 13.01.2017 Seite 42

Marketing

Neuer Name, neues Glück

Coca-Cola startet für „Coke Zero Sugar“ umfangreiche Marketing- und Vkf-Maßnahmen

Berlin. Der Brausegigant hat eine umfangreiche Verkaufsaktion für seine ,neue‘ Coca-Cola Zero Sugar angestoßen. Es ist die erste Coke-Variante im neuen One-Brand-Design, das bereits im vergangenen Jahr vorgestellt wurde.

[2940 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2016 Seite 14

Industrie

Coca-Cola schwenkt um

Softdrink-Multi forciert die zuckerfreie Coke Zero – Coke Life wird „eingereiht“ – Dose legt zu

Frankfurt. Die deutsche Abfüllorganisation von Coca-Cola richtet sich nicht nur personell, sondern auch vom Sortiment neu aus. Coke Life war gestern, jetzt kommt Coke Zero groß raus.

[3417 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2016 Seite 78

Journal Top-Marke Getränke

Cola

Coca-Cola Zero

Vor rund zehn Jahren kam „Coca-Cola Zero“ auf den Markt. „Zero“ war als Alternative zur als Mädchencola bekannten „Light“ gedacht. Der amerikanische Getränkegigant Coca-Cola vermarktete „Zero“ als Durstlöscher für figurbewusste Männer. Zero hat, wie

[1366 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 21.01.2016 Seite 1

Seite 1

Ein Herz für Rot

Coca-Cola verändert sein Geschäftsmodell und vereint alle Brands unter einem gemeinsamen Dach

Das kann man Sinn für die Schönheit von Metaphern nennen: Um seine neue Markenstrategie sowie die globale Kampagne „Taste the Feeling“ der Welt zu präsentieren, wählte der Getränkeriese Coca-Cola nicht den Firmensitz Atlanta, sondern Paris, die Stadt

[2667 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2014 Seite 040

Marketing

Sammeldosen im Vereinslook

Coca-Cola Zero startet Fußballbundesliga-Kampagne

Berlin. Pünktlich zum Beginn der neuen Saison bringt der Getränkehersteller eine limitierte Edition von „Coca-Cola Zero“-Dosen auf den Markt. Die Dosen sind mit den Vereinslogos der 18 Fußballbundesligisten bedruckt.

[2373 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2014 Seite 40

Marketing

Sammeldosen im Vereinslook

Coca-Cola Zero startet Fußballbundesliga-Kampagne

Berlin. Pünktlich zum Beginn der neuen Saison bringt der Getränkehersteller eine limitierte Edition von „Coca-Cola Zero“-Dosen auf den Markt. Die Dosen sind mit den Vereinslogos der 18 Fußballbundesligisten bedruckt.

[2373 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 042

Journal

Cola/Cola-Mix-Getränke

Coca-Cola Zero

Coke Zero, 2006 als „männliche“ Variante von Coca-Cola Light eingeführt, bedient konsequent die Zielgruppe. 2013 stand daher ganz im Zeichen von „50 Jahre Bundesliga“. Fünf erstaunliche Videoclips mit Szenen aus der Ligageschichte brachten immerhin sechs

[1210 Zeichen] € 5,75

 
weiter