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HORIZONT 30 vom 27.07.2006 Seite 017

Marketing und Marken

Kommentar

Testfall

Einen höchst interessanten Marketingweg abseits der Klassik beschreitet zurzeit Coca-Cola: Hier sollen aus Käufern zunehmends Mitglieder von Gemeinschaften gemacht werden (Seite 18). Diese sollen nicht durch handfeste Vorteile wie Beratung oder kleine Be

[898 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 27.07.2006 Seite 018

Marketing und Marken

"Wir wollen den Dialog eröffnen"

Die Coca-Cola-Manager Gregor Gründgens und Ulrike Bärsch über ihre Mediastrategie, die Einführung von Coke Zero und Communities

Sie führen gerade das neue zuckerfreie Produkt Coke Zero ein - die Abgrenzung zu Coke Light ist erklärungsbedürftig. Wie wirkt sich das auf die Mediastrategie aus? Ulrike Bärsch: Die Kernzielgruppe für Coke Zero sind Männer von 18 bis 29 Jahren - anders

[7521 Zeichen] € 5,75

 
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