Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2008 Seite 032

Marketing

Coca-Cola feuert aus allen Rohren

Georgia bekommt zum Marktstart eine gewaltige Medienunterstützung - Globale Imagekampagne - Jubiläum der Light-Variante

Atlanta/Berlin. Trotz des von Vorstandschef Muhtar Kent verhängten Spargebots, zündet Coca-Cola ein Werbefeuerwerk. In Deutschland laufen gleich mehrere Kampagnen. Die Ziele sind ehrgeizig: Georgia soll Bionade überholen, die Urbrause ein gesünderes Imag

[7751 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2008 Seite 030

Journal

Die neue Formel

Coca-Cola will unabhängiger von der Urbrause werden. Man kauft zu und kooperiert. Im Brüsseler Innovationszentrum wird zudem an neuen Produkte geforscht. Ein Ortsbesuch. Jan Mende

Der Ort, an dem Coca-Cola nach der Erfolgsformel für die Zukunft sucht, ist freundlich und offen gestaltet. Wer die Eingangsschleuse des nach Atlanta weltweit zweitgrößten Innovationszentrums passiert hat, betritt einen glasüberdachten Mittelgang, der de

[10036 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2008 Seite 018

Industrie

Coke gelingt 2008 ein guter Start

Atlanta. E. Neville Isdell, bis Ende Juni 2008 CEO des US-Konzerns Coca-Cola, legt ein glänzendes Finale hin. Der Konzern hat zum Jahresauftakt kräftig vom Trend zu stillem Mineralwasser und Säften profitiert. Der weltgrößte Erfrischungsgetränke-Herstell

[1964 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2007 Seite 029

Journal

Neuer Siegeswille

Dominique Reiniche, Europa-Chefin Coca-Cola, über die 360-Grad-Innovation im Unternehmen, die Rückkehr des Selbstbewusstseins und Europa-Konditionen

[13871 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2007 Seite 012

Industrie

Coca-Cola setzt positive Signale

Konzern legt 2006 deutlich zu - Deutschland wieder im Plus

Frankfurt, 15. Februar. Der Coca-Cola Konzern in Atlanta hat seine Schwächephase offenbar weitgehend überwunden und legt 2006 im Absatz, Umsatz und Ergebnis weltweit zu. Auch beim langjährigen Sorgenkind Deutschland kann Coke-Chef Neville Isdell aufatmen

[3224 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2000 Seite 088

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Neue Glashaut für PET-Flaschen

Coca-Cola verlängert die Haltbarkeit der Getränke ohne Qualitätseinbußen

Essen, 19. Oktober. Die Verbraucherorientierung der deutschen Coca-Cola Organisation findet ihren Niederschlag sowohl im Sortimentsgefüge der Produkte als auch bei den Varianten der Gebinde. Die Strategien sind auf dem deutschen Markt, auf deutsche Verbra

[2970 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2000 Seite 012

Industrie

Anchor-Bottler muss kräftig abspecken

CCE plant Börsengang sowie Produkt- und Verpackungsinnovationen - 1 400 Arbeitsplätze weniger / Gabriel v. Pilar

Berlin, 25. Mai. Die Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG (CCE AG), Berlin, plant eine Straffung der Organisations- und Personalstruktur sowie einen Börsengang innerhalb der nächsten drei Jahre. Mit dem Schlankheitsprogramm verbunden ist eine Reduzierung d

[3505 Zeichen] Tooltip
CCE AG: Anteilseigner in %
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2000 Seite 018

Industrie

Coca-Cola-Führung ist zuversichtlich

Zahlreiche Aktivitäten zur nachhaltigen Beschleunigung des Wachstums - Coke im Fokus

GvP. Essen, 9. März. Die deutsche Coca-Cola-Organisation strebt 2000 ein Wachstum von 4 bis 5 Prozent an, getragen von einem umfangreichen Maßnahmenkatalog. Im Fokus steht die Ankurbelung der Stammmarke unter dem neuen, internationalen Motto "Enjoy". Jo

[3790 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2000 Seite 003

Seite Drei Industrie

3 Fragen

"Turnaround geschafft"

Lebensmittel Zeitung: In der Getränkebranche zeichnet sich eine Preiserhöhungswelle ab. Bedeutende Fachgroßhändler haben bereits Teuerungen angekündigt, prominente Brauer wollen folgen, unter den Herstellern von alkoholfreien Getränken werden entsprechend

[2636 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 19.03.1999 Seite 003

Seite Drei Industrie

3 Fragen

"Wir läuten eine Trendwende ein"

Lebensmittel Zeitung: Wie wollen Sie die deutsche Coca-Cola wieder auf den Wachstumspfad zurückführen? Sechi: Während der letzten fünf Jahre haben wir ein durchschnittliches Wachstum von zwei Prozent verzeichnet. Obwohl das durchaus dem generellen Wachs

[2956 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter