Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2010 Seite 014

    Industrie

    Coca-Cola krempelt erneut die Ärmel hoch

    Deutschlands Softdrink-Marktführer stößt für seine Marken gleich mehrere Großprojekte an

    Berlin. 2010 wird für Coca-Cola das Jahr der Markenoffensive. Ungeachtet der mit der WM verbundenen Aktivitäten erhöht die Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG (CCE AG) die Anstrengungen für Coke, Apollinaris und Georgia. Der Abfüller könnte somit die Ertra

    [4628 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2008 Seite 032

    Marketing

    Coca-Cola feuert aus allen Rohren

    Georgia bekommt zum Marktstart eine gewaltige Medienunterstützung - Globale Imagekampagne - Jubiläum der Light-Variante

    Atlanta/Berlin. Trotz des von Vorstandschef Muhtar Kent verhängten Spargebots, zündet Coca-Cola ein Werbefeuerwerk. In Deutschland laufen gleich mehrere Kampagnen. Die Ziele sind ehrgeizig: Georgia soll Bionade überholen, die Urbrause ein gesünderes Imag

    [7751 Zeichen] € 5,75