Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2023 Seite 36

    Marktplatz Gesundheit & Fitness

    Drinks mit Potential

    Getränke mit funktionalem Zusatznutzen haben wieder Konjunktur. Nicht nur Startups sorgen für Impulse. Ernährungsexperten sehen die Entwicklung kritisch. Ulrike Lach

    [8434 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2000 Seite 047

    Journal Report Alkoholfreie Getränke

    Rasante Newcomer

    Zuwachsraten bei Getränken mit Zusatznutzen

    Sättigungstendenzen auf dem Markt der alkoholfreien Getränke fordern von Herstellern und Händlern, die Nachfrage zu wecken und nicht wie bisher zu decken. Dabei könnte sogar gutes Geld verdient werden. Denn selbst unter den eingefleischten Schnäppchenjägern gibt es Kunden, die sehr wohl bereit sind, für Getränke-Innovationen mehr auszugeben. Zu beachtende Faktoren sind verstärkt: Genuss, Gesundheit/Wellness und Convenience.

    [6471 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 23.04.1999 Seite 056

    Journal Report AFG Alkoholfreie Getränke

    Immer wieder neu

    Von Senkrechtstartern und Hoffnungsträgern

    Die AfG-Branche ist immer noch eine der innovativsten im Foodsektor. Wer von den Herstellern mithalten will, muß die wachsende Zahl der Nischen besetzen und die erhöhten Aufwendungen ebenso wie das steigende Floprisiko in Kauf nehmen. Die AfG-Hersteller

    [4392 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Timms' Communication betreut Hohes C nun alleine

    Neu-Isenburg Timms' Communication ist nun alleiniger Etathalter für die Eckes-Marke Hohes C, nachdem der Nieder-Olmer Konzern den zweiten Hohes-C- Partner und strategischen Planer Euro RSCG nach gut 15jähriger Zusammenarbeit verabschiedet hat. Timms' arbe

    [621 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 007

    Nachrichten

    Hohes C startet Gameshow im Werbeblock von RTL 2

    FRANKFURT Ab 6. September läuft auf RTL 2 samstags um 18.30 Uhr die Dauerwerbesendung "Die hohes C Family-Show". 10 Wochen lang wird der sieben minütige Spot zu sehen sein. Die Gameshow im Werbeblock ist als "Primetime für den Handelsabverkauf" gedacht: D

    [602 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 018

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Hohes C mit neuem TV-Auftritt

    Eckes-Granini wirbt auch für La Bamba im veränderten Outfit

    NIEDER-OLM Für die beiden Fruchtsaftmarken La Bamba und Hohes Cstartet die Eckes-Granini GmbH & Co. KG, Nieder-Olm, neue Auftritte im Fernsehen. Die Spots gehen ab dem nächsten Monat on air. Zielsetzung der neuen Hohes-C- Kampagne ist die Fokussierung

    [1047 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1994 Seite 010

    Unternehmen Nachrichten

    Eckes: Keine Berührung von Dr. Koch und Granini

    NIEDER-OLM Durch eine "deutlich differenzierende Positionierung" von Eckes, Dr. Koch's und Granini will Eckes nach der Übernahme von Granini eine gegenseitige Beeinträchtigung im Markt weitgehend ausschließen. Während bei Hohes C (Agentur: Euro RSCG) und

    [510 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1994 Seite 010

    Unternehmen Konsumgüter

    Eckes wirbt für starke Marken

    Gestartet sind neue TV-Auftritte für Dr. Koch's und Hohes C

    NIEDER-OLM Bei ihren Saftmarken Dr. Koch's und Hohes Chat die Eckes AG, Nieder-Olm, nach eigenen Angaben besonders gute Absatzerfolge verzeichnet. Für diese Marken sind jetzt neue TV-Spots angelaufen. Der Konzern, der im vergangenen Jahr einen Nettoumsa

    [1235 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1994 Seite 024

    Unternehmen Below the Line

    Dschungelheld von Disney wirbt für Eckes-Fruchtsaft

    NIEDER-OLM Mit 3600 Großflächenplakaten in der Nähe von Verbrauchermärkten sowie Anzeigen in Jugendzeitschriften und in der Fachpresse unterstützt der Getränkehersteller Eckes eine Verbraucherpromotion für seine Fruchtsaftmarke hohes C. Eingesetzt wird di

    [825 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 05.02.1993 Seite 012

    Unternehmen

    Hohes C wird Sortimentsmarke

    mw. Nieder-Olm - Impulse für das Fruchtsaftgeschäft erhofft sich die Eckes AG, Nieder-Olm, von der Sortimentserweiterung der Marke Hohes C. Bundesweit kommen die Sorten Orange mit Calcium, Apfel Naturtrüb und Multivitamin in den Handel. Die Einführungskam

    [687 Zeichen] € 5,75