Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Beachvolleyball-Event von Liptonice im neuen TV-Spot

FRANKFURT Für ihre Eisteemarke Liptonice schaltet die Union Deutsche Lebensmittelwerke einen neuen TV-Spot. Mit Hilfe des Spots soll die Beachvolleyball-Serie Liptonice Masters stärker gepowert werden. Der von J. Walter Thompson, Hamburg, entwickelte 15-S

[552 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Verpackungsrelaunch und mehr Events bei Liptonice

HAMBURG Im neuen Outfit präsentiert sich Liptonice von der Union Deutsche Lebensmittelwerke, Hamburg. Die Verpackungen wurden von der CI-Agentur Landor Associates, Paris, überarbeitet. 1998 setzt Liptonice noch stärker auf zielgruppengerechte Sport-Events

[839 Zeichen] € 5,75

gv-praxis Nr. 06 vom 01.06.1997 Seite 082

Industrie

Der Eisteemarkt boomt weiter. 1997 werden über 500 Millionen Liter getrunken. Mit demTeam Liptonice 1997 startet der Marktführer in diesem Jahr zum ersten Mal einen Wettbewerb, bei dem sich Sport- und Abenteuerbegeisterte messen können. Begleitet wird die

[355 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Liptonice ruft Abenteurer zum Fitness-Wettbewerb

HAMBURG Gemeinsam mit Pro Sieben veranstaltet der Eistee-Klassiker Liptonice in diesem Jahr zum ersten Mal einen Wettbewerb für Sport- und Abenteuerbegeisterte. Gesucht wird das "Team Liptonice 97". Sechs Viererteams sollen im September in den Alpen in Cl

[492 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 020

Unternehmen Verbrauchsgüter

Liptonice startet jetzt mit einer Cool- can-Edition

HAMBURG Pünktlich zum Sommer gibt es den Eistee Liptonice in einer limitierten Cool-can-Edition. Fünf Motive aus dem Funsportbereich - Beachvolleyball, Mountainbiking, Windsurfing, Inlineskating und Freeclimbing - zieren ab sofort die Eisteedosen. Werblic

[491 Zeichen] € 5,75

gv-praxis Nr. 05 vom 01.05.1996 Seite 093

Industrie

Lipton

Ice Tea Orange

Zu Beginn der Eisteesaison 1996 wird die Lipton Ice Tea Range erweitert. Lipton Ice Tea Orange heißt das neue erfrischende Eisteegetränk ohne Kohlensäure mit dem frisch-fruchtigen Orangengeschmack, mit dem Lipton Ice Tea verstärkt auch Fruchtsaftverwender

[1548 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 072

Service Analyse

Energy Drinks haben sich etabliert

Alkoholfreie Getränke schaffen Nachfrage durch Innovationen

kü. Frankfurt, 15. Februar. Innovationen in der Flasche (oder in der Dose) haben die Neugierde der Konsumenten auf alkoholfreie Getränke geweckt. Energy Drinks, Eistee oder Mineralwasser mit Fruchtzusatz positionieren sich. Die Studie "Alkoholfreie Geträn

[6794 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 054

Journal Neue Produkte

Eisgekühlt und heiß begehrt

Liptonice mußte wie Dornröschen wachgeküßt werden

Angesichts des raketenhaften Aufstiegs von Eistee drängt sich die Frage auf, warum nicht schon viel früher ein Hersteller dieses enorme Wachstumspotential entdeckt hat. 28 Liter trinkt ein Schweizer im Jahr, unsere österreichischen Nachbarn bringen es auf

[5115 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 21.07.1995 Seite 015

Industrie

Apollinaris & Schweppes spürt Billiganbieter

Stagnation im ersten Halbjahr - Mit dem Logistikpartner Fiege sehr zufrieden

GvP. Hamburg, 20. Juli. Die Apollinaris & Schweppes GmbH & Co., Bad Neuenahr/Hamburg, verbucht im ersten Halbjahr 1995 sowohl bei Mineralwässern wie bei den Bittergetränken Stagnation. Impulse werden von Liptonice erwartet. Die mit der Unilever-Tochter

[4642 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 052

Journal Fachthema Sportgetränke

Fitness-Versprechen aus der Flasche

Der Markt für Sportgetränke boomt, doch die Konkurrenz lauert an allen Ecken / Von Stefan Leppin

Die Zielgruppe "Sporttreibende Menschen" ist riesig und wurde längst vor der Einführung sogenannter Sportgetränke von der Markenartikelindustrie entdeckt und umworben. Heute treten Sportgetränke-Marken wie "Gatorade", "Isostar" oder "Aquarius" so auf, als

[26994 Zeichen] € 5,75

 
weiter