Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2023 Seite 59

Länderreport Mitteldeutschland

Lichtenauer baut Marktführerschaft aus

Erneute Absatz-und Umsatzsteigerung – Energieeinsparungen zeigen Wirkung

Durch effizienten Vertrieb des breiten Sortiments und nachhaltige Produktions- und Arbeitsweise, verteidigt Lichtenauer seine Position. Die Wasser-plus-Range und Margon wachsen deutlich.

[2346 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2019 Seite 90

Länderreport Mitteldeutschland

Glasgebinde unterstreichen die Qualität

Lichtenauer Mineralquellen Absatzplus in allen Segmenten – Erfolg mit Mineralwassermarken und Glasmehrweg-Angeboten

Lichtenau. Die Hassia-Tochter profitiert von ihrem Fokus auf umweltfreundliche Mehrweg-Gebinde.

[3079 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2015 Seite 58

Neue Produkte/Aktionen

Margon Brunnen

Margon

Produktbeschreibung Mit „Margon’s Mostbrause“ erweitert die sächsische Traditionsmarke das Segment der Mineralwässer mit Kohlensäure um eine neuartige Erfrischung. Das innovative Produktkonzept aus leckerem, fermentierten Traubensaft kombiniert mi

[894 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2014 Seite 014

Industrie

Lichtenauer kann sich behaupten

Lichtenau. Die Lichtenauer Mineralquellen haben sich 2013 als marktführendes Unternehmen im Bereich der alkoholfreien Getränke in der Region Ostdeutschland behauptet. Der Brunnenbetrieb konnte mit seinen Marken Lichtenauer, Margon und „Vita Cola“ trotz e

[1546 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2014 Seite 14

Industrie

Lichtenauer kann sich behaupten

Lichtenau. Die Lichtenauer Mineralquellen haben sich 2013 als marktführendes Unternehmen im Bereich der alkoholfreien Getränke in der Region Ostdeutschland behauptet. Der Brunnenbetrieb konnte mit seinen Marken Lichtenauer, Margon und „Vita Cola“ tro

[1546 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2012 Seite 071

Länderreport Sachsen

Nachhaltige Markenpolitik

Lichtenauer verteidigt seinen Spitzenplatz in Ostdeutschland – Vier neue Produkte

Lichtenau. Die Lichtenauer Mineralquellen GmbH, selbstständiges Tochterunternehmen der Hassia Mineralquellen Bad Vilbel GmbH & Co., behauptet sich im stark umkämpften Getränkemarkt.

[2843 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2012 Seite 71

Länderreport Sachsen

Nachhaltige Markenpolitik

Lichtenauer verteidigt seinen Spitzenplatz in Ostdeutschland – Vier neue Produkte

Lichtenau. Die Lichtenauer Mineralquellen GmbH, selbstständiges Tochterunternehmen der Hassia Mineralquellen Bad Vilbel GmbH & Co., behauptet sich im stark umkämpften Getränkemarkt.

[2843 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2012 Seite 074

Neue Produkte

Margon Brunnen

Margon

Produktbeschreibung Die Marke Margon setzt geschmacklich neue Akzente. Jede der fruchtig-herben Erfrischungen überrascht mit einer fein aromatischen und natürlichen Note: Fruchtige Orange mit einem Spritzer Ginger Ale, Pink Grapefruit mit einem Spritze

[737 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 02.03.2012 Seite 74

Neue Produkte

Margon Brunnen

Margon

Produktbeschreibung Die Marke Margon setzt geschmacklich neue Akzente. Jede der fruchtig-herben Erfrischungen überrascht mit einer fein aromatischen und natürlichen Note: Fruchtige Orange mit einem Spritzer Ginger Ale, Pink Grapefruit mit einem Sp

[737 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2011 Seite 087

Länderreport Sachsen

Ständig optimiertes Sortiment

Lichtenauer verteidigt Spitzenposition in Ostdeutschland durch permanente Innovationen

Lichtenau. Mit seinen Marken Lichtenauer, Margon und Vita Cola verzeichnet Lichtenauer Mineralquellen steigende Absätze und bestätigt die Strategie, dem AfG-Markt ein ausgewogenes und aktuelles Sortiment zu bieten.

[4047 Zeichen] € 5,75

 
weiter