Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 15.12.2012 Seite 018

Bestmarke

Starker Partner mit großem Namen

Alkoholfreie Getränke Coca-Cola Deutschland bietet bekannte Marken und umfassenden Service. Das honorieren die Kunden.

Berlin. Die Coca-Cola Erfrischungsgetränke (CCE) AG als größtes deutsches Getränkeunternehmen mit mehr als 10.000 Mitarbeitern bundesweit ist ein starker Gastronomiepartner. Dahinter stehen mehr als 80 Jahre Erfahrung und Kompetenz in Sachen Getränke: Co

[4766 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 15.12.2012 Seite 18

Bestmarke

Starker Partner mit großem Namen

Alkoholfreie Getränke Coca-Cola Deutschland bietet bekannte Marken und umfassenden Service. Das honorieren die Kunden.

Berlin. Die Coca-Cola Erfrischungsgetränke (CCE) AG als größtes deutsches Getränkeunternehmen mit mehr als 10.000 Mitarbeitern bundesweit ist ein starker Gastronomiepartner. Dahinter stehen mehr als 80 Jahre Erfahrung und Kompetenz in Sachen Getränke

[4766 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2011 Seite 016

Industrie

Solides Wachstum bei Coca-Cola

Sowohl Umsatz- als auch Volumensteigerung – Starke Nachfrage aus Schwellenländern

Atlanta. Der Getränkekonzern Coca-Cola verbucht im laufenden Jahr ein Nachfrageplus von 6 Prozent. Das Unternehmen blickt trotz sich verschlechternder Weltwirtschaft und Wechselkursschwankungen optimistisch in die Zukunft.

[4199 Zeichen] Tooltip
Gewaltiger Sprung - Regionale Entwicklung von Coca-Cola
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2011 Seite 16

Industrie

Solides Wachstum bei Coca-Cola

Sowohl Umsatz- als auch Volumensteigerung – Starke Nachfrage aus Schwellenländern

Atlanta. Der Getränkekonzern Coca-Cola verbucht im laufenden Jahr ein Nachfrageplus von 6 Prozent. Das Unternehmen blickt trotz sich verschlechternder Weltwirtschaft und Wechselkursschwankungen optimistisch in die Zukunft.

[4199 Zeichen] Tooltip
Gewaltiger Sprung - Regionale Entwicklung von Coca-Cola
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 22.07.2011 Seite 010

Industrie

Coke mit Gewinnsprung

Mengenzuwachs im Ausland - US-Heimatmarkt bleibt schwierig

Atlanta. Der Softdrinkhersteller Coca-Cola verbucht im ersten Halbjahr ein deutliches Umsatzplus. Gerade in den Schwellenländern kletterten die Absatzmengen kräftig, während der Konzern im gesättigten US-Markt nur marginal zulegen konnte. Der weltgrößte

[2988 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 11.02.2011 Seite 010

Industrie

Coca-Cola verbucht dicke Zuwächse

US-Getränkeriese erzielt seine Fortschritte vor allem in nicht gesättigten Märkten

Atlanta. Die Bilanz des Getränkekonzerns Cola-Cola war im vierten Quartal 2010 noch stark geprägt von der Integration des nordamerikanischen Bottlers CCE. Über das Gesamtjahr zieht der Getränkemulti mit einem zum Teil starken Absatzanstieg sowohl von kar

[3915 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 05.03.2010 Seite 002

Kommentar

GABRIEL V. PILAR

Coca-Cola leistet erste Hilfe

Die Entscheidung von Coca-Cola, das Nordamerika-Geschäft des größten Bottlers, Coca-Cola Enterprises (CCE), zu übernehmen, offenbart viele Widersprüche. Selbst Insider zeigen sich überrascht. Der Konzern wiederum bezeichnet die Transaktion als von langer

[2223 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2009 Seite 010

Industrie

Coca-Cola verschafft sich Respekt

Konzern kommt erstmals mit Molkegetränk - Weltweite Anstrengungen mit stillen gesunden Produkten

Atlanta. Der Coca-Cola-Konzern bringt erstmals ein kohlensäurehaltiges Molke-Erfrischungsgetränk auf den britischen Markt. Damit dürften die Kritiker von Coca-Cola noch stiller werden. Schließlich unternimmt der Konzern seit Jahren höchste Anstrengungen,

[4490 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2009 Seite 060

Marketing

Capri-Sonne bleibt eine Erfolgsgeschichte

Am 40. Geburtstag verkaufen die SiSi-Werke und ihre Lizenzpartner weltweit 5,5 Mrd. Packungen - Ungebrochenes Wachstum

Eppelheim. Gekommen waren Fotografen, Fernsehreporter, Journalisten und Markenbotschafter. Sie wollten sich den Auftakt zum 40. Jubiläum der Kindergetränkemarke Capri-Sonne nicht entgehen lassen. Auch nicht Unternehmer Dr. Hans Peter Wild, der Inhaber de

[3383 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2007 Seite 029

Journal

Neuer Siegeswille

Dominique Reiniche, Europa-Chefin Coca-Cola, über die 360-Grad-Innovation im Unternehmen, die Rückkehr des Selbstbewusstseins und Europa-Konditionen

[13871 Zeichen] € 5,75

 
weiter