Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 058

    Journal Neue Produkte

    In der Oase trinkt man Eistee

    Procter & Gambles Punica Tea & Fruit bringt die Mischung

    Unilever, Coca-Cola und Nestlé waren nicht die einzigen Nahrungsmittel- Riesen, die vor zwei, drei Jahren begehrlich auf den weltweit wachsenden Eisteemarkt schielten. Auch P & G respektive Dittmeyer befand das renditeträchtige in Deutschland unterentwick

    [4411 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 052

    Journal Report AFG Alkoholfreie Getränke

    Das Jahr des Eistees

    1994 explosionsartiger Anstieg auf 100 Millionen Liter

    Nach der Saison 1994 steht fest: Eistee ist zu einer festen Größe im Erfrischungsgetränkesortiment des Handels geworden. 1994 war ein Boom-Jahr - der Markt ist explodiert. Die Union Deutsche Lebensmittelwerke GmbH - Unilever, die mit Lipton Ice auf dem

    [5674 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1994 Seite 010

    Unternehmen Konsumgüter

    Erfrischung in der Hitzeschlacht: Eistee hebt ab

    Das Segment der Eisteegetränke ist noch jung, der Markt wird auf 200 Millionen Liter jährlich geschätzt. Die Zuwachsraten sind dick zweistellig. Der Markt hebt ab, so wie der junge Mann, der im richtigen Moment mit und für Punica Tea & Fruit (Dittmeyer, S

    [739 Zeichen] € 5,75