Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2010 Seite 017

    Industrie

    Herausforderung für Coke-Chef

    Hendrik Steckhan übernimmt Zentrale vor wichtiger Veränderung

    Berlin. Die Berliner Coca-Cola GmbH hat mit Hendrik Steckhan einen neuen Chef. Der Wechsel an der Spitze des größten Softdrink-Anbieters wirft Fragen auf. Hendrik Steckhan (48) ist ab sofort Geschäftsführer der Coca-Cola GmbH in Berlin. Der Nachfolger v

    [1720 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2010 Seite 014

    Industrie

    Coca-Cola krempelt erneut die Ärmel hoch

    Deutschlands Softdrink-Marktführer stößt für seine Marken gleich mehrere Großprojekte an

    Berlin. 2010 wird für Coca-Cola das Jahr der Markenoffensive. Ungeachtet der mit der WM verbundenen Aktivitäten erhöht die Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG (CCE AG) die Anstrengungen für Coke, Apollinaris und Georgia. Der Abfüller könnte somit die Ertra

    [4628 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.02 vom 26.06.2009 Seite 020

    Top Marke 2009

    Eistee

    Nestea

    Früher braute man den Tee selbst und ließ ihn kalt werden. Das dauerte. Vor allem, bis er so kalt war, dass ein Skelett davon hätte Eis ansetzen können. Genau das passiert in einem Werbefilm: Ein Knochengestell verwandelt sich in einen Schneemann, weil e

    [1399 Zeichen] € 3,80

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2005 Seite 012

    Industrie

    Absatzeinbruch bei Coke Deutschland

    Frankfurt, 21. April. Der Absatz an Coca-Cola-Getränken ist während der ersten drei Monate 2005 in Deutschland um 12 Prozent zurückgegangen. Dies meldet die Coca-Cola Co., Atlanta/USA, bei Vorlage der Zahlen zum 1. Quartal. Positiv hätten sich Marken wie

    [1105 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 19.11.2004 Seite 039

    Journal

    Einer für alle

    Nach langen Verhandlungen hat sich die Coca-Cola-Spitze für ein One-Bottler-System in Deutschland entschieden. Die freien Konzessionäre sollen an die CCE AG verkaufen. Eine neue Herausforderung für das Coke-Management.

    [18955 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 018

    Industrie

    Coke plant ein fast zweistelliges Plus

    Überdurchschnittliches Wachstum mit neuen Produkten und Verpackungen erwartet

    GvP. Essen, 18. April. Die deutsche Coca-Cola-Organisation peilt 1996 "ein hohes einstelliges Wachstum" an und will dafür erhebliche Mittel in neue Produkte, weitere Verpackungen sowie in eine höhere Verfügbarkeit der Getränke investieren. Die Ergebniss

    [7751 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 012

    Industrie

    Coca-Cola hat ehrgeiziges Ziel

    GvP. Frankfurt, 30. März. Die Coca- Cola Organisation peilt für das laufende Geschäftsjahr einen Absatzzuwachs von über 7 Prozent an. Dabei soll ein "starkes Maßnahmenpaket" helfen. Coca-Cola Light und die koffeinfreie Variante sowie Sprite und Sprite Lig

    [1425 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 13.01.1995 Seite 012

    Industrie

    Coca-Cola Organisation will klotzen

    Werbedruck so hoch wie noch nie - Neue Verpackung - Preiserhöhungen bei Mehrweg/ Von Gabriel v. Pilar

    Frankfurt, 12. Januar. Die Coca- Cola Organisation will den Werbedruck 1995 um 70 Prozent steigern, eine selektive Preiserhöhung durchsetzen und neue Gebinde einführen, um sich gegen Billigmarken des Handels abzusetzen. Die elf freien Coca-Cola-Konzessi

    [5214 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 16.04.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Coca-Cola führt Nestea mit Plakatwerbung ein

    Na. Essen - Über bundesweite Großflächenwerbung mit verschiedenen Motiven sowie umfangreiche Promotionaktionen führt die Coca-Cola GmbH, Essen, im Juni und Juli ein neues Erfrischungsgetränk im Eistee- Segment ein. Verantwortliche Agentur ist McCann-Erick

    [882 Zeichen] € 5,75