Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2001 Seite 014

    Industrie

    Wachstumsvision bei Coke und Procter

    Joint Venture soll vor allem bei Getränken Expansionsmöglichkeiten besser ausschöpfen - Formation in Deutschland ist noch offen

    Frankfurt, 22. Februar. Die Fusion von Teilbereichen der Konzerne Procter & Gamble und Coca-Cola schafft für beide Seiten eine neue Plattform, um das Wachstumstempo nachhaltig zu erhöhen. Wie die Aktivitäten der neuen Gesellschaft in Deutschland gestaltet

    [4022 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 046

    Journal Fachthema Alkoholfreie Getränke

    Die Grenzen verschwimmen immer mehr

    Neue Produkt-Kategorien beleben den Markt für alkoholfreie Getränke / Von Gabriel v. Pilar

    Das Geschäft mit alkoholfreien Getränken ist zäher geworden. Trotz aller Bemühungen der Anbieter bewegen sich die Absatzsteigerungen insgesamt längst nicht mehr auf dem hohen Niveau der Vorjahre. Doch mit dem Trend zur Konsolidierung entwickeln einzelne H

    [17484 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 058

    Journal Neue Produkte

    In der Oase trinkt man Eistee

    Procter & Gambles Punica Tea & Fruit bringt die Mischung

    Unilever, Coca-Cola und Nestlé waren nicht die einzigen Nahrungsmittel- Riesen, die vor zwei, drei Jahren begehrlich auf den weltweit wachsenden Eisteemarkt schielten. Auch P & G respektive Dittmeyer befand das renditeträchtige in Deutschland unterentwick

    [4411 Zeichen] € 5,75