Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2008 Seite 030

    Journal

    Die neue Formel

    Coca-Cola will unabhängiger von der Urbrause werden. Man kauft zu und kooperiert. Im Brüsseler Innovationszentrum wird zudem an neuen Produkte geforscht. Ein Ortsbesuch. Jan Mende

    Der Ort, an dem Coca-Cola nach der Erfolgsformel für die Zukunft sucht, ist freundlich und offen gestaltet. Wer die Eingangsschleuse des nach Atlanta weltweit zweitgrößten Innovationszentrums passiert hat, betritt einen glasüberdachten Mittelgang, der de

    [10036 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 19.11.2004 Seite 039

    Journal

    Einer für alle

    Nach langen Verhandlungen hat sich die Coca-Cola-Spitze für ein One-Bottler-System in Deutschland entschieden. Die freien Konzessionäre sollen an die CCE AG verkaufen. Eine neue Herausforderung für das Coke-Management.

    [18955 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Nestea und der Rollentausch

    Einmal dem drangsalierenden Chef so richtig zeigen, wo der Hammer hängt. Das ist die Quintessenz des neuen Nestea-TV-Spots, der von BBH, London, kreiert und von Heye & Partner, München, adaptiert wurde. Mit dem Spot, der als Patternmaterial von Coca-Cola

    [508 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 23.05.1997 Seite 054

    Journal Report AFG Alkoholfreie Getränke

    Marktführer muß neuen Anlauf nehmen

    Coca-Cola jagt Mengenzielen hinterher - Nicht alle Innovationen glücken - Umbruchstimmung

    Wie wetterfühlig das von vielen Werbemillionen gestützte Coca-Cola- Geschäft ist, muß der mit Abstand größte Getränkehersteller Deutschlands nüchtern zur Kenntnis nehmen. Selbst Innovations-Offensiven greifen nicht immer. Hinzu kommt Unruhe unter den frei

    [7667 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 018

    Industrie

    Coke plant ein fast zweistelliges Plus

    Überdurchschnittliches Wachstum mit neuen Produkten und Verpackungen erwartet

    GvP. Essen, 18. April. Die deutsche Coca-Cola-Organisation peilt 1996 "ein hohes einstelliges Wachstum" an und will dafür erhebliche Mittel in neue Produkte, weitere Verpackungen sowie in eine höhere Verfügbarkeit der Getränke investieren. Die Ergebniss

    [7751 Zeichen] € 5,75