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    Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2013 Seite 010

    Industrie

    Newcomer wildern in fremden Märkten

    Immer mehr Getränkehersteller drängen mit Macht vor allem in das Limonaden-Segment

    Frankfurt. Der Wettbewerb im Markt alkoholfreier Getränke verschärft sich weiter. Da Hersteller in ihren angestammten Geschäftsfeldern kaum noch expandieren können, schauen sie mehr denn je über ihren Zaun. So will nach der Radeberger Gruppe nun auch Eckes in einem bisher fremden Markt wildern.

    [4076 Zeichen] Tooltip
    Limonaden-Absatz 2012
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2013 Seite 10

    Industrie

    Newcomer wildern in fremden Märkten

    Immer mehr Getränkehersteller drängen mit Macht vor allem in das Limonaden-Segment

    Frankfurt. Der Wettbewerb im Markt alkoholfreier Getränke verschärft sich weiter. Da Hersteller in ihren angestammten Geschäftsfeldern kaum noch expandieren können, schauen sie mehr denn je über ihren Zaun. So will nach der Radeberger Gruppe nun auch Eckes in einem bisher fremden Markt wildern.

    [4076 Zeichen] Tooltip
    Limonaden-Absatz 2012
    € 5,75

    Food Service Nr. 09 vom 14.09.2012 Beilage TrendSpecial 2012 Seite S013

    Beverages

    Message in a bottle

    Surfer-Soda, Bio-Brause oder Nostalgie-Limo? Innerhalb weniger Jahre hat sich die Zahl der Limonaden-Marken vervielfacht. Trend-Gastronomie und Fast Casual sind die Biotope, in denen die hippen, neuen Labels gedeihen. Dort trifft der Nachwuchs auf ebenfalls im Zeitgeist liegende Klassiker im Retro-Look. Überzeugen müssen die Limos dreifach: bei Geschmack, Flaschen-Design und Image. Von neuen, nicht mehr ganz neuen und wiederentdeckten koffeinfreien Brausen.

    [11125 Zeichen] € 5,75

    gv praxis Nr. 09 vom 14.09.2012 Beilage TrendSpecial 2012 Seite S013

    Beverages

    Message in a bottle

    Surfer-Soda, Bio-Brause oder Nostalgie-Limo? Innerhalb weniger Jahre hat sich die Zahl der Limonaden-Marken vervielfacht. Trend-Gastronomie und Fast Casual sind die Biotope, in denen die hippen, neuen Labels gedeihen. Dort trifft der Nachwuchs auf ebenfalls im Zeitgeist liegende Klassiker im Retro-Look. Überzeugen müssen die Limos dreifach: bei Geschmack, Flaschen-Design und Image. Von neuen, nicht mehr ganz neuen und wiederentdeckten koffeinfreien Brausen.

    [11125 Zeichen] € 5,75