Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 19.02.2010 Seite 014

    Industrie

    Deutsche PepsiCo-Niederlassung pusht ihre Flaggschiff-Marke

    Ungestützte Markenbekanntheit soll wachsen - "Mountain Dew" an Tankstellen im Kommen - "Code Red" für junge Leute

    Neu-Isenburg. Die deutsche PepsiCo-Niederlassung stellt nach zeitweiliger Forcierung der Marke Schwip-Schwap wieder die internationale Cola-Marke Pepsi in den Mittelpunkt: Marketingdirektor Jürgen Reichle: " 2010 erfolgt der Kick-off". Die strategische

    [2322 Zeichen] € 5,75

    Food Service Nr.03 vom 02.03.2007 Seite 136

    Unternehmen

    Neue 'Out of Home'-Stratgie

    Die konzeptionell neu aufgestellte PepsiCo-Familie will 2007 den deutschen Außer-Haus-Markt gezielt angehen. "Ein Jahr Strategie-Arbeit liegt hinter uns. Nun müssen Erfolge kommen. Wir wollen ein guter Zweiter werden und 10 % Wachstum in einem stagnierenden Markt erzielen", definiert Stefan Seibold, Director Field Operations/Franchise, das Ziel. www.pepsi.de

    [5270 Zeichen] € 5,75