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Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2023 Seite 40

Marketing

Pepsi verordnet sich neuen visuellen Auftritt

Getränkekonzern will Branding stärker hervorheben – Einführung zunächst in Nordamerika

In den USA hat Coca-Cola auf dem Softdrink-Markt gegenüber dem ewigen Konkurrenten Pepsi noch immer klar die Nase vorne. Dagegen will PepsiCo jetzt angehen. Die Wende soll ein neuer Markenauftritt bringen.

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Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2019 Seite 14

Industrie

Sodastream bringt Pepsi zum Selbermachen

Konzentrat für PepsiCo-Marken kommt in Europa auf den Markt – Start in Skandinavien – Deutschland folgt 2020

Frankfurt. PepsiCo und Sodastream rücken nun auch im Regal zusammen. Der Hersteller von Wassersprudlern führt in Norwegen und Schweden gerade Konzentrate für diverse PepsiCo-Marken ein.

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Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2015 Seite 37

Marketing

Kurz notiert

Etappensieg: Pepsi hat Diet Coke vom zweiten Platz der beliebtesten Brausegetränke in den USA verdrängt. Laut dem jährlichen Industry-Report von Beverage Digest trinken immer weniger US-Amerikaner kalorienreduzierte Limonade. Das berichtet die britis

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Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2014 Seite 014

Industrie

Berentzen beendet Durststrecke

Spirituosenhersteller will 2014 mit Gewinn abschließen – AfG-Geschäft auch ohne Pepsi profitabel

Haselünne. Sonderbelastungen haben Berentzen 2013 tief in die Verlustzone rutschen lassen. Schon das Jahr davor schloss der Spirituosen- und AfG-Hersteller mit roten Zahlen ab, am Ende dieses Jahres will Vorstandchef Frank Schübel aber positive Erträge ausweisen.

[4028 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2014 Seite 14

Industrie

Berentzen beendet Durststrecke

Spirituosenhersteller will 2014 mit Gewinn abschließen – AfG-Geschäft auch ohne Pepsi profitabel

Haselünne. Sonderbelastungen haben Berentzen 2013 tief in die Verlustzone rutschen lassen. Schon das Jahr davor schloss der Spirituosen- und AfG-Hersteller mit roten Zahlen ab, am Ende dieses Jahres will Vorstandchef Frank Schübel aber positive Erträge ausweisen.

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Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2012 Seite 48

Marketing

Poldi stürmt für Pepsi am POS

Getränkekonzern startet zur EM umfassende Werbekampagne – Sammelpromotion im Handel

Neu-Isenburg. PepsiCo Deutschland läuft sich für die anstehende Fußball-EM warm. Mit einer umfassenden Marketingkampagne will die deutsche Dependance des US-Erfrischungsgetränkekonzerns im Turnierzeitraum Juni-Juli die Verbraucher zum Kauf animieren. Im Handel findet eine Sammelaktion statt.

[4018 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2012 Seite 048

Marketing

Poldi stürmt für Pepsi am POS

Getränkekonzern startet zur EM umfassende Werbekampagne – Sammelpromotion im Handel

Neu-Isenburg. PepsiCo Deutschland läuft sich für die anstehende Fußball-EM warm. Mit einer umfassenden Marketingkampagne will die deutsche Dependance des US-Erfrischungsgetränkekonzerns im Turnierzeitraum Juni-Juli die Verbraucher zum Kauf animieren. Im Handel findet eine Sammelaktion statt.

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Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2011 Seite 027

Recht

Streit um Cola-Flaschen

Coca-Cola verklagt Pepsi und verlangt Musterschutz für Klassiker

Sydney. Coca-Cola hat den Rivalen PepsiCo wegen dessen neuen Flaschen verklagt. Die markenrechtliche Auseinandersetzung findet überraschenderweise nicht in den USA, sondern in Australien statt.

[1000 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2011 Seite 27

Recht

Streit um Cola-Flaschen

Coca-Cola verklagt Pepsi und verlangt Musterschutz für Klassiker

Sydney. Coca-Cola hat den Rivalen PepsiCo wegen dessen neuen Flaschen verklagt. Die markenrechtliche Auseinandersetzung findet überraschenderweise nicht in den USA, sondern in Australien statt.

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HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 034

Kreation

Pepsi gibt sein TV-Comeback

Der Softdrink-Riese präsentiert die erste nationale Fernsehkampagne seit über 20 Jahren / Fokus liegt auf dem Geschmackserlebnis Miriam Hebben

Darauf haben nicht nur TV-Vermarkter lange gewartet: Pepsi wirbt wieder im deutschen Fernsehen. Damit kehrt eine der weltweit erfolgreichsten Marken, die kommunikativ in Deutschland seit Jahren ein Schattendasein fristet, auf die große Werbebühne zurück.

[9147 Zeichen] € 5,75

 
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