Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2023 Seite 16

Industrie

Energy- und Sportdrinks halten Branche auf Trab

Krombacher-Tochter schlägt bei Gatorade zu – Pepsico-Marke Rockstar verliert deutlich an Boden

Alkoholfreie Getränke verlieren seit Jahresbeginn deutlich Menge. Nur Energy- und Sportdrinks wachsen. Die Krombacher Braugruppe will den Boom nutzen.

[2862 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2016 Seite 14

Industrie

Energy-Trio will Beute machen

Auch Monster dreht an der Preisschraube – Rockstar dreht Innovationskarussell weiter

Frankfurt. Bei Energydrinks werden die Claims abgesteckt. Angesichts von nahezu 6 Prozent Wertzuwachs im Gesamtmarkt gibt es kein Nachlassen. Primus Red Bull und Verfolger Monster (Coca-Cola) versuchen über die Erhöhung der Abgabepreise zu partizipieren. Rockstar (PepsiCo) bringt neue Aufputscher im Camouflage-Look.

[4745 Zeichen] Tooltip
Die Monster kommen - Mengen- und Werteentwicklung der Topmarken im Energymarkt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 24.12.2015 Seite 8

Industrie

Monster fordert Red Bull heraus

Energy-Drink-Markt wächst – Etablierte Player müssen Marktbereinigung anstoßen – Eigenmarken als Verlierer

Frankfurt. Red Bull verteidigt trotz Preisrutsch seit der Aldi-Listung seine Spitzenreiterposition auf dem weiter wachsenden Energy-Drink-Markt. Als Verfolger legt sich Monster mächtig ins Zeug und hat Rockstar in diesem Jahr mit einem großen Sprung abgehängt.

[4378 Zeichen] Tooltip
Marken profitieren von Aldi-Listung - Umsätze in Mio. Euro im Gesamtmarkt (inkl. Harddiscount) und Entwicklung in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 12.06.2015 Seite 16

Industrie

Vereint gegen Red Bull

Marktführer wendet Auslistung ab – Monster dockt bei CCE AG an

Frankfurt. Im Markt für Energydrinks kündigen sich Neujustierungen an. Unterdessen versucht Marktführer Red Bull Vollsortiments-Händler mit speziellen Packaging-Angeboten zu befrieden.

[1819 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2015 Seite 14

Industrie

Kritische Gefechtslage um Red Bull

Preisscharmützel um Energy-Marktführer bringen LEH und Wettbewerbsprodukte in die Bredouille

Frankfurt. Der Preiskrieg um Red Bull spitzt sich zu. Mit den jüngsten Preissenkungen für den Energydrink nehmen Lidl und Kaufland aktuell Aldi in die Zange. Zugleich zieht Metro C+C nach und bringt den Convenience-Kanal auf Touren.

[4069 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2015 Seite 20

Industrie

Der rote Stier zeigt die Hörner

Red Bull mit stetigem Wert- und Umsatzzuwachs – Marktführer operiert mit limitierter Edition

München. 2015 könnte für Red Bull Deutschland ein starkes Jahr werden. Mit Aldi national ist der Stier jetzt auch im gesamten Discount und damit flächendeckend im deutschen Handel präsent. Dabei war die Performance schon 2014 nicht schlecht.

[4475 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 10.04.2015 Seite 12

Industrie

Einlistung von Red Bull birgt Sprengstoff

Aldi verkauft Energydrink in neuer Discountverpackung – Lidl überprüft seinen Preis für handelsübliche 0,25-l-Dose

Essen/Mülheim. Der Verkaufsstart des Energydrink-Primus Red Bull bei Aldi Süd und Nord könnte einen neuen Schlagabtausch mit Neckarsulm einläuten.

[2736 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2014 Seite 016

Industrie

Monster will in Discount

Gespräche über Festlistung – Lidl hält an Red Bull in PET fest

Eppelheim. Den Energydrink Monster drängt es zu Aldi, Lidl & Co. Aus Aktionen sollen Dauerlistungen bei den Discountern werden. Unterdessen untermauert Red Bull seine Pole-Position bei Lidl.

[2758 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2014 Seite 16

Industrie

Monster will in Discount

Gespräche über Festlistung – Lidl hält an Red Bull in PET fest

Eppelheim. Den Energydrink Monster drängt es zu Aldi, Lidl & Co. Aus Aktionen sollen Dauerlistungen bei den Discountern werden. Unterdessen untermauert Red Bull seine Pole-Position bei Lidl.

[2758 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2014 Seite 012

Industrie

Energydrinks wachsen dynamisch

PepsiCo erobert mit Flavoured-Sorten im Discount Rang zwei – Relentless abgeschlagen

Frankfurt. Flüssigenergie aus der Dose macht Handel und Herstellern gleichermaßen Freude. Im Wettlauf um Marktanteile hat Rockstar jetzt die ab 2015 wohl unter Coca-Cola-Regie geführte Marke Monster überholt.

[3239 Zeichen] Tooltip
Red Bull - Verfolger machen Boden gut - Umsatzanteile- und Entwicklung in Prozent
€ 5,75

 
weiter