Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2023 Seite 16

    Industrie

    Energy- und Sportdrinks halten Branche auf Trab

    Krombacher-Tochter schlägt bei Gatorade zu – Pepsico-Marke Rockstar verliert deutlich an Boden

    Alkoholfreie Getränke verlieren seit Jahresbeginn deutlich Menge. Nur Energy- und Sportdrinks wachsen. Die Krombacher Braugruppe will den Boom nutzen.

    [2862 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2015 Seite 20

    Industrie

    Der rote Stier zeigt die Hörner

    Red Bull mit stetigem Wert- und Umsatzzuwachs – Marktführer operiert mit limitierter Edition

    München. 2015 könnte für Red Bull Deutschland ein starkes Jahr werden. Mit Aldi national ist der Stier jetzt auch im gesamten Discount und damit flächendeckend im deutschen Handel präsent. Dabei war die Performance schon 2014 nicht schlecht.

    [4475 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2012 Seite 17

    Industrie

    Red Bull verteidigt Spitzenposition

    Verfolgermarken können dem Powerdrink-Pionier in Deutschland nur wenig anhaben – Umsatz steigt

    München. Red Bull, unumstrittener Marktführer im Segment der Energy-Drinks, hat trotz des verschärften Wettbewerbs seine führende Position in Deutschland erfolgreich verteidigt. Zwar ist der Marktanteil im Wert etwas gesunken, durch das deutlich vergrößerte Marktvolumen legte der Powerdrink-Pionier im Umsatz aber zweistellig zu.

    [4962 Zeichen] Tooltip
    Red Bull dominiert den Markt - Marktanteile Energy-Drinks in Menge und Wert im August 2012
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2012 Seite 017

    Industrie

    Red Bull verteidigt Spitzenposition

    Verfolgermarken können dem Powerdrink-Pionier in Deutschland nur wenig anhaben – Umsatz steigt

    München. Red Bull, unumstrittener Marktführer im Segment der Energy-Drinks, hat trotz des verschärften Wettbewerbs seine führende Position in Deutschland erfolgreich verteidigt. Zwar ist der Marktanteil im Wert etwas gesunken, durch das deutlich vergrößerte Marktvolumen legte der Powerdrink-Pionier im Umsatz aber zweistellig zu.

    [4962 Zeichen] Tooltip
    Red Bull dominiert den Markt - Marktanteile Energy-Drinks in Menge und Wert im August 2012
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 018

    Industrie

    Red Bull setzt deutliche Impulse

    Energy-Drink-Markt durch die Nummer Eins nachhaltig beflügelt

    GvP. Frankfurt, 9. September. "Red Bull wächst und mit Red Bull wächst der Markt." Dieses Fazit zieht die Red Bull Deutschland GmbH in Wiesbaden auf Basis der Entwicklung auf dem Markt der Sport- und Energy-Drinks im klassischen Lebensmitteleinzelhandel.

    [2028 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 014

    Industrie

    Henkell & Söhnlein ist gut gerüstet

    Neben Sekt und Wodka auch Stärken bei alkoholfreien Getränken und Wein entwickelt

    GvP. Wiesbaden, 27. August. Die Expansion im Ausland wie auch die Ausweitung des Sortiments mit Wein und alkoholfreien Getränken tun der Sektkellerei Henkell & Söhnlein gut. Daher sieht sich das Wiesbadener Unternehmen für die anstehenden Jahresgespräche

    [3277 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 04.04.1997 Seite 018

    Industrie

    KURZMELDUNGEN

    Die Melitta France SCS (Umsatz 180 Mio. DM) hat 49 Prozent der Anteile an der französischen Codiac-Gruppe (Umsatz 34 Mio. DM) übernommen. Das Unternehmen gehört im Heimatmarkt, Benelux und Spanien zu den bedeutendsten Anbietern von Zubehörartikeln für Ele

    [2659 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 03.01.1997 Seite 012

    Industrie

    Energy Drinks am Scheideweg

    Anfänglicher Höhenflug in Deutschland vorerst gestoppt

    rol. Frankfurt, 2. Januar. Seit der Einführung von Red Bull im März 1994 gibt es in Deutschland einen Markt für Energy Drinks. Bereits sieben Jahre vorher wurde die Marke in ihrem Heimatland Österreich auf den Markt gebracht und erfreute Einheimische wie

    [2945 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 014

    Industrie

    Japanische Taisho will Red Bull noch überflügeln

    Vor dem Lebensmittel-Einzelhandel wird der Energizer-Drink Liptovitan im Fachhandel eingeführt

    cp. Frankfurt, 1. August. Der Pharmakonzern Taisho strebt mit seinem in Japan schon seit Jahrzehnten erfolgreichen Getränk Lipovitan auf den in Europa stark wachsenden Markt für Energy-Drinks. Langfristig erhoffen sich die Japaner mit dem Marktführer Red

    [3167 Zeichen] € 5,75