Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 13.04.2024 Seite 20

    industrie

    BIERMARKT

    Bier allein genügt nicht

    Der andauernde Rückgang beim Bierkonsum hinterlässt Spuren in der Brauer-Branche. Viele sehen sich gezwungen, in andere Geschäftsfelder auszuweichen.

    Krombacher vermarktet künftig das Sportgetränk Powerade, Bitburger stellt mithilfe von Zentis Haferdrink-Vorprodukte her, Veltins vertreibt Karamalz, Warsteiner versucht es unter der Marke Paderborner mit einer Cola-Orangen-Limo und steigt zudem in d

    [5010 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 15.01.2021 Seite 18

    Industrie

    Warsteiner bringt ein schwieriges Jahr hinter sich

    Absatz der Brauers geht um rund 16 Prozent zurück – Etwa ein Viertel der Belegschaft ist in Kurzarbeit – Krombacher verliert einstellig

    Warstein/Krombach. Die Corona-Pandemie hinterlässt ihre Spuren in den Bilanzen der Bierbrauer. Warsteiner schließt das Jahr mit einem zweistelligen Absatzrückgang ab, sieht aber auch positive Zeichen im Handel – beispielsweise ein besseres Verhältnis von Ab- zu Umsätzen.

    [3539 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 01.06.2013 Seite 017

    Plus Alkoholfreie Getränke

    Spritzigkeit kennt keine Grenzen

    Limonaden und Schorlen Die Gäste lieben dezent süße Kreationen mit hausgemachtem Touch. Die Hersteller haben sich einiges einfallen lassen.

    „Unsere hausgemachte Limonade ist eine Kreation unseres Barchefs und besteht unter anderem aus Zitronensaft, Limonenjuice, Zuckersirup und aromatisiertem Sodawasser“, erläutert Christian Lohse, Küchenchef im Sternerestaurant Fischers Fritz im Hotel Regen

    [4556 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 01.06.2013 Seite 17

    Plus Alkoholfreie Getränke

    Spritzigkeit kennt keine Grenzen

    Limonaden und Schorlen Die Gäste lieben dezent süße Kreationen mit hausgemachtem Touch. Die Hersteller haben sich einiges einfallen lassen.

    „Unsere hausgemachte Limonade ist eine Kreation unseres Barchefs und besteht unter anderem aus Zitronensaft, Limonenjuice, Zuckersirup und aromatisiertem Sodawasser“, erläutert Christian Lohse, Küchenchef im Sternerestaurant Fischers Fritz im Hotel R

    [4556 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2012 Seite 16

    Industrie

    Veltins bleibt mit Bayão stecken

    Gesetzte Zielmengen der Marke deutlich unterschritten – Auch Wettbewerber tun sich in neuen Getränkesegmenten schwer

    Grevenstein. Die Brauerei Veltins wird ihr Engagement beim Szenegetränke Bayão aufgeben. Dies bestätigte das Unternehmen auf Anfrage. Nach Auskunft der Brauerei ist aber nicht die Einstellung des Weinmischgetränks geplant, sondern der Verkauf und die Weiterführung der Marke von möglichen Investoren.

    [4762 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2012 Seite 016

    Industrie

    Veltins bleibt mit Bayão stecken

    Gesetzte Zielmengen der Marke deutlich unterschritten – Auch Wettbewerber tun sich in neuen Getränkesegmenten schwer

    Grevenstein. Die Brauerei Veltins wird ihr Engagement beim Szenegetränke Bayão aufgeben. Dies bestätigte das Unternehmen auf Anfrage. Nach Auskunft der Brauerei ist aber nicht die Einstellung des Weinmischgetränks geplant, sondern der Verkauf und die Weiterführung der Marke von möglichen Investoren.

    [4762 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2009 Seite 039

    Journal Fachthema Bier

    Auf Wasser gebaut

    Viele Brauereien engagieren sich auch im Markt für Erfrischungsgetränke - mit Erfolg.

    Viele große und kleine Brauereien sind von einem Diversifizierungsfieber befallen. Betriebe wie Radeberger, Bitburger, Krombacher, Kulmbacher und selbst Öttinger sind meist schon seit Jahren im AfG-Bereich engagiert. Weshalb aber wenden sich die Brauerei

    [3136 Zeichen] € 5,75