Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2021 Seite 40

    Marketing

    Schweppes inszeniert sich neu

    Aktuelle Kampagne der Krombacher-Marke soll die Geschmacksvielfalt belegen

    Bittergetränkehersteller Schweppes rüstet sich für das Weihnachts- und Silvestergeschäft. Die neuen Marketingmaßnahmen sollen über alle Medien rund 304 Millionen Kontakte generieren.

    [4408 Zeichen] € 5,75

    Horizont 3 vom 16.01.2020 Seite 14

    Hintergrund

    Gewollte Komplexität

    Krombacher: Der Bierbrauer wächst, indem er sich als Markenhaus für alkoholfreie Erfrischungsgetränke neu erfindet

    Für Krombacher ist 2020 das Jahr, in dem sich über Jahrzehnte angelegte Markenstrategien endgültig bezahlt machen. Beispiel 1: Vor gut 15 Jahren gab Krombacher bekannt, dass es die Marken- und Vertriebsrechte an Schweppes, Orangina und Dr. Pepper übe

    [7693 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2017 Seite 49

    Marketing

    Schweppes-Spot führt durch eine Zeitreise

    Krombacher-Kampagne für die Bittermarke zeigt die historisch korrekten Flaschen der einzelne Epochen

    Kreuztal. Schweppes startet mit einer TV-Kampagne in den deutschen Medien, die den Zuschauer auf eine Zeitreise der Bittermarke begleitet. Der Claim: „Original bleibt Original. Seit 1783. Schweppes“.

    [1256 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2015 Seite 20

    Industrie

    Fruit2go drängt über die Ruhr

    Franken Brunnen will Distribution jetzt mit TV-Werbung stützen – Almdudler wieder an Bord

    Neustadt. Der Multimarken-Anbieter Franken Brunnen will die national ausgerollte Limo „Fruit2go“ pushen. Der Marktdistribution folgt nun der nächste Schritt: eine TV-Kampagne. Zugleich konnten die Franken jetzt im Industriegeschäft Almdudler zurückgewinnen.

    [4248 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2006 Seite 046

    Service Marketing

    Mit Schwung in den Frühling

    Schweppes geht in eine groß angelegte Kommunikationsoffensive

    Frankfurt, 6. April. Der Getränkespezialist Apollinaris & Schweppes startet mit umfangreichen Werbemaßnahmen. Im Mittelpunkt der Kampagne steht das neue Erfrischungsgetränk Schweppes Californian Citrus Summer, das seit Anfang 2006 im Handel angeboten wir

    [1495 Zeichen] € 5,75