Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 08.05.1998 Seite 085

Service Länder Report Hessen Alkoholfreie Getränke

Pepsi-Cola zeigt sich in neuem Outfit

ha. Neu-Isenburg, 7. Mai. Seit Januar dieses Jahres erscheint Pepsi- Cola weltweit mit einem neuen Markenauftritt, dem sogenannten "Globe". Das kreisförmige blau-rote Pepsi-Logo ist dabei zu einer Kugel stilisiert und steht vor einem Hintergrund mit blaue

[1867 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 05.12.1997 Seite 069

Länder Report Brandenburg - Berlin Mineralwasser

Sortimentslösungen für den Handel

Grünebergs strategisches Geschäftsfeld bleibt der Mineralbrunnen

Al. Grüneberg, 4. Dezember. Nach der Übernahme der Brandenburgischen Mineralquelle Grüneberg durch die zur Berentzen-Gruppe gehörende Erfri- Getränke GmbH konnte Berentzen sein Vertriebsgebiet auf die verbraucherstarke Region Berlin, Brandenburg und Meckl

[2616 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 11.07.1997 Seite 048

Service Marketing

Backstreet Boys zum Anfassen

Pepsi: Sammeldosen und Gewinnspiel bei HL und Minimal

LZ. Neu-Isenburg, 10. Juli. Ab sofort gibt es die Mitglieder der Erfolgs- Popgruppe Backstreet Boys für deutsche Fans zum Anfassen - auf Pepsi- Dosen. Der Erfrischungsgetränkeproduzent präsentiert die Konterfeis der Stars als Sammeldosenmotiv im Rahmen

[818 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 071

Report Jugendmarketing

Pepsi prickelt für die Kids

Koffeinfrei ist angesagt. Kids fordern Marken-Cola. Pepsi plant bundesweite Cross-Promotion. Von Anna Mulock Houwer

Was ist das Lieblingsgetränk aller Kids? Cola. 54 Prozent der 4- bis 10jährigen trinken es regelmäßig - 27 Prozent der Youngster präferieren Pepsi. Was lag da näher für Pepsi, als auf diese beiden Trends mit einer speziell auf Kids zugeschnittenen Brand-e

[3027 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 23.05.1997 Seite 053

Journal Report AFG Alkoholfreie Getränke

Originell in der Nische

Zwei ehemalige Key-Accounter und die Getränke-Innovationen

Große Unternehmen tun sich oft schwer, Nischenmärkte mit neuen Produkten zu bearbeiten. Um dieses Problem zu lösen, haben sich zwei ehemalige Key- Accounter aus der Spirituosen-Industrie selbständig gemacht und konzentrieren sich auf originelle, neue Prod

[4372 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 023

Unternehmen Nachrichten

Pepsi-Cola präsentiert die Flasche mit langem Hals

Neu-Isenburg Ab sofort serviert die Pepsi-Cola GmbH, Neu-Isenburg, ihre By Viva -Softdrinks Nordic Blue und Red Passion in durchsichtigen Long-Neck- Bottles, die ungehinderten Blick auf quietschblauen oder -roten liquiden Inhalt bieten sollen. Eine neue K

[656 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 21.03.1997 Seite 092

Länder Report Hessen Getränke

Keine schlaflosen Nächte mehr

Pepsi forciert neue koffeinfreie Cola-Marke für Kinder

ha. Neu-Isenburg, 20. März. Mehr als 50 Jahre alt und doch jugendlicher als eh und je präsentiert sich in diesem Jahr die Pepsi-Cola GmbH, Neu- Isenburg. Nachdem die Deutschland-Zentrale des in über 150 Ländern operierenden US-amerikanischen Pepsico-Kon

[3031 Zeichen] € 5,75

food service Nr. 03 vom 01.03.1997 Seite 102

Industrie

Pepsi-Cola

Neue Kunden in Systemgastronomie

Die Pepsi-Cola GmbH, Neu-Isenburg, meldet 3 Neuzugänge: Ab März 1997, also in diesen Tagen, beliefert das Unternehmen alle 161 Accor-Hotels in Deutschland mit Pepsi, Pepsi Light, Seven Up und Mirinda, ebenfalls kommen die jährlich rund 6 Millionen Fluggäs

[836 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 004

Nachrichten

Pepsi launcht Kinder-Cola jetzt auch in Deutschland

NEU-ISENBURG Die Pepsi-Cola GmbH, Neu-Isenburg, bringt jetzt auch in Deutschland ihre Kinder-Cola Pepsi Boom auf den Markt. Das Produkt, das kein Koffein enthält, ist nach Angaben des Unternehmens bereits in Spanien, Frankreich und Italien überaus erfolgr

[650 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 014

Industrie

Pepsi-Cola GmbH erreicht wieder die Gewinnzone

Marktanteile im Dosengeschäft verdoppelt - Ertrag trotz leichter Absatzeinbußen - Allianzen angestrebt

GvP. Frankfurt, 12. Dezember. Eine deutliche Steigerung des Dosengeschäfts und Restrukturierungen bescheren der deutschen Pepsi-Cola erstmals seit 1990 wieder Gewinne. Das Markenpotential will das Unternehmen dennoch mit Hilfe von Allianzen besser ausschö

[3733 Zeichen] € 5,75

 
weiter