Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 53 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2011 Seite 010

Industrie

Jetzt ist Coca-Cola am Zug

Frankfurt. Wer jetzt einen Speisewagen der Deutschen Bahn besteigt, stellt fest: Statt Pepsi gibt es nun wieder Coke. Vor Jahren war es der Nummer 2 gelungen, den Marktführer aus den Waggons zu drängen. Die Rückkehr von Coca-Cola könnte mit der großen Na

[602 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2011 Seite 036

Journal

LIMONADEN MIT KOHLENSÄURE

7Up

"Lemon, Lime&Bubbles", so beschreibt PepsiCo das Geschmackserlebnis ihrer Zitronenlimonade 7Up, die bereits seit über 80 Jahren als Durstlöscher verkauft wird. 1929 kreierte C.L. Grigg die Brause in St. Louis, im US-Staat Missouri. Unter dem Namen " Big-

[1502 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2011 Seite 014

Industrie

PepsiCo zeichnet Ulmer Getränke aus

Neu-Isenburg. PepsiCo International hat weltweit drei Lizenzabfüller mit dem "PepsiCo Silver Quality Excellence Award 2010" ausgezeichnet. Die Anerkennung für vorbildliches Qualitätsmanagement erhielt erneut die Ulmer Getränke Vertriebs GmbH, eine Tochte

[842 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2011 Seite 012

Industrie

Deutsche trinken mehr Pepsi

Purchase. PepsiCo legt in Deutschland kräftig zu. Für das erste Quartal meldete der Konzern einen Getränkeabsatz, der hierzulande "im hohen einstelligen Prozentbereich" im Vergleich zu 2010 gelegen habe. Der Konzernumsatz stieg um 27 Prozent auf 11,9 Mrd

[415 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 18.03.2011 Seite 049

Marketing

Pepsi kehrt ins Fernsehen zurück

Hamburg. Im Vorfeld der Internorga hat PepsiCo Deutschland angekündigt, 2011 für eine Werbeoffensive und die Vorstellung von Neuheiten nutzen zu wollen. Im Mittelpunkt steht die Dachmarke Pepsi sowie Pepsi-Light. Aber auch Lipton No Sugar wird durch TV-W

[1027 Zeichen] € 5,75

gv praxis Nr. 02 vom 11.02.2011 Beilage Ess-Klasse Junior Seite S024

Marktplatz

Pepsi Co

Lemon zuckerfrei

Mit der neuen Sorte "Schwip Schwap Lemon ohne Zucker" erweitert Pepsi Co Deutschland sein Sortiment an Cola-Mix-Getränken. Sie kombiniert den bewährten Cola-Orangen-Mix mit einem Extraschuss Zitronengeschmack. In den vergangenen beiden Jahren wurde die M

[541 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 10.02.2011 Seite 021

Praxis

Serie Best Case

Alles andere als eine halbe Sache

Best Case: Mit Comedian Wigald Boning gelingt Schwip Schwap der Durchbruch zu neuer Marken- und Absatzstärke Miriam Hebben

Im Marketing von Pepsico Deutschland hat man es nicht immer leicht: die Hauptmarke, Pepsi, ist bei den Cola-Brausen nur die Nummer 2 - mit deutlichem Abstand auf Coca-Cola. Das Investment für Marketingoffensiven, wie zuletzt dem TV-Comeback (Horizont 48/

[6070 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 14.01.2011 Seite 046

Neue Produkte/Aktionen

PepsiCo Deutschland

Schwip Schwap

Produktbeschreibung Das neue "Schwip Schwap Lemon ohne Zucker" kombiniert den bewährten Cola-Orangen-Mix mit einen Extraschuss Zitronengeschmack. Dadurch wird es laut PepsiCo zur spritzig-fruchtigen Abwechslung in der Softdrink-Light-Kategorie. Preis

[600 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2010 Seite 014

Industrie

PepsiCo macht Tempo

Neu-Isenburger forcieren Verkauf ihrer zuckerfreien Cola-Marke

Neu-Isenburg. Nach einem "sehr zufriedenstellenden Geschäftsverlauf" 2010 legt PepsiCo Deutschland die Messlatte erneut ein Stück höher. Auch im kommenden Jahr will der Softdrink-, Fruchtgetränke- und Eisteehersteller im mittleren einstelligen Bereich wa

[4375 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 034

Kreation

Pepsi gibt sein TV-Comeback

Der Softdrink-Riese präsentiert die erste nationale Fernsehkampagne seit über 20 Jahren / Fokus liegt auf dem Geschmackserlebnis Miriam Hebben

Darauf haben nicht nur TV-Vermarkter lange gewartet: Pepsi wirbt wieder im deutschen Fernsehen. Damit kehrt eine der weltweit erfolgreichsten Marken, die kommunikativ in Deutschland seit Jahren ein Schattendasein fristet, auf die große Werbebühne zurück.

[9147 Zeichen] € 5,75

 
weiter