Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 181 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2024 Seite 37,38

Marktplatz Alkoholfreie Getränke

Energydrinks weiter im Umsatzrausch

Sie sind seit Jahren die Erlösrakete unter den alkoholfreien Getränken. Während andere Kategorien verlieren oder stagnieren, wachsen Absatz und Umsatz der Wachmacher aus der Dose rasant. Red Bull, Monster & Co. spülen zuverlässig Geld in die eigenen Kassen und die des Handels. Mario Brück

[8172 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2023 Seite 16

Industrie

Energy- und Sportdrinks halten Branche auf Trab

Krombacher-Tochter schlägt bei Gatorade zu – Pepsico-Marke Rockstar verliert deutlich an Boden

Alkoholfreie Getränke verlieren seit Jahresbeginn deutlich Menge. Nur Energy- und Sportdrinks wachsen. Die Krombacher Braugruppe will den Boom nutzen.

[2862 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2023 Seite 38

Marketing

Red Bull führt Ranking an

Red Bull, mit über 11,5 Milliarden verkauften Getränkedosen im Jahr 2022 der erfolgreichste Energydrink-Anbieter der Welt, führt auch die Rangliste in Deutschland an. Das Ranking im Urteil der Verbraucher stärksten Energydrink-Marken basiert auf eine

[931 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2023 Seite 14

Industrie

Zuckerfreie Getränke sorgen für Wachstum

Erfrischungsgetränkehersteller profitierten von Neuheiten – Nur drei Unternehmen verlieren Menge

Dank zahlreicher Innovationen mit wenig oder ganz ohne Zucker konnten die Hersteller von Erfrischungsgetränken ihre Absätze steigern. Im Spezi-Geschäft entsteht neuer Wettbewerb.

[3932 Zeichen] Tooltip
LZ-Ranking 2023: Die größten Erfrischungsgetränkehersteller in Deutschland - Inlandsabsatz der Top-20-Hersteller
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2023 Seite 104

Journal Top-Marke Getränke

Energy Drinks

Red Bull Editions

„Red Bull ist wirklich ein Phänomen“, sagt Robert Kecskes, Insights Direktor der GfK, über den Marktführer bei Energy Drinks, der auf eine inzwischen 35-jährige Geschichte zurückblicken kann. Mit seinen „Editions“ hat es der Hersteller in diesem Jahr

[1445 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2023 Seite 12

Industrie

Energy-Drinks

Red Bull gerät unter Kartellverdacht

Beamte der EU-Kommission haben eine Razzia beim Energy-Drink-Riesen Red Bull durchgeführt. „Am Montag, dem 20. März, besuchten Beamte der EU-Kommission unsere Räumlichkeiten“, bestätigt Red Bull. „Wir werden selbstverständlich mit ihnen in allen Ange

[448 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2023 Seite 36

Marktplatz Alkoholfreie Getrränke

Japaner, Chinesen und KKR

Über eine 49-Prozent-Beteiligung an der französischen Alma Group ist der in Tokio ansässige Pharmakonzern Otsuka Seiyaku indirekt an Rhönsprudel beteiligt. Zwei Drittel seines Umsatzes von zuletzt 13 Milliarden US-Dollar erwirtschaftet der Konzern mi

[1885 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2023 Seite 12

Industrie

Getränke

Red Bull steigert Umsatz und Absatz

Der Energydrink-Marktführer Red Bull hat 2022 deutlich zugelegt. Der Umsatz wuchs laut Unternehmensmitteilung um annähernd ein Viertel auf 9,7 Milliarden Euro. Weltweit seien 11,6 Milliarden Dosen Red Bull verkauft worden, ein Plus von 18,1 Prozent.

[601 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2022 Seite 10

Industrie

Neuer Standort

Red Bull und Rauch gründen GmbH

Der Energydrink-Hersteller Red Bull und sein Abfüllpartner Rauch gründen in Österreich das Gemeinschaftsunternehmen RRB Projects GmbH. Die Gesellschaft soll nach LZ-Recherchen den neuen Abfüllstandort im brandenburgischen Baruth steuern, muss von den

[436 Zeichen] € 5,75

Horizont 44-45 vom 03.11.2022 Seite 8,9

Hintergrund

Der Energiespender

Red Bull: Dietrich Mateschitz hat einen Milliardenmarkt aufgebaut und zukunftsweisendes Marketing vorgelebt. Wie kann die Marke nun vom Revolutionär zum Klassiker werden?

Es ist ein Lebenswerk, das sich absolut sehen lassen kann. Nach seinem Tod hinterlässt Dietrich Mateschitz ein globales Getränke-Imperium mit aktuell 3610 Beschäftigten in 172 Ländern. Im jüngsten Geschäftsjahr hat das Unternehmen nach eigenen Angabe

[4517 Zeichen] € 5,75

 
weiter