Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 119 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2018 Seite 13

Industrie

Sinalco setzt auf weniger Zucker

Schwelm. Die Getränkemarke Sinalco will den Anti-Zucker-Trend bedienen und verbündet sich dafür mit dem Süßungsexperten Sweethouse aus Niedersachsen sowie dem japanischen Spezialisten für funktionale Inhaltsstoffe Taiyo. Gemeinsam wollen sie zuckerre

[538 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2017 Seite 17

Industrie

Sinalco profitiert auch mit Einweg

Duisburg. Die Deutsche Sinalco profitiert von der 2015 eingeleiteten Markenoffensive. Für das erste Halbjahr 2017 vermeldet das Duisburger Unternehmen „ein solides einstelliges Absatzplus“. Laut Geschäftsführer Heino Hövelmann komme man auch mit Einw

[1008 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2017 Seite 67

Neue Produkte

Sinalco:

„Sinalco Extra“ für den Sommer

Produktbeschreibung Unter dem Namen Sinalco Extra kommen im März zwei neue Saisonprodukte mit hohem Saftgehalt in den Handel. Beide Sinalco Extra Varianten punkten mit 10 Prozent Saftgehalt, wobei Orange-Maracuja die fruchtig-tropische Note in den

[993 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2014 Seite 014

Industrie

Weitere Partner für die Marke Sinalco

Duisburg. Ab Frühjahr 2015 sind die Brunnenbetriebe aquaRömer GmbH & Co. KG in Göppingen, Kondrauer Mineral- und Heilbrunnen GmbH & Co. KG in Waldsassen und Höllensprudel Kohlensäurewerk Hölle, Dr. Fritz Wiede GmbH & Co. KG in Naila-Hölle Vertriebspartne

[587 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2014 Seite 14

Industrie

Weitere Partner für die Marke Sinalco

Duisburg. Ab Frühjahr 2015 sind die Brunnenbetriebe aquaRömer GmbH & Co. KG in Göppingen, Kondrauer Mineral- und Heilbrunnen GmbH & Co. KG in Waldsassen und Höllensprudel Kohlensäurewerk Hölle, Dr. Fritz Wiede GmbH & Co. KG in Naila-Hölle Vertriebspa

[587 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2014 Seite 012

Industrie

Mehr Power für Sinalco-Limo

Getränkegruppe Hövelmann investiert über 15 Mio. Euro in die Stärkung der Softdrink-Marke – Verpackungs-Relaunch

Duisburg. Die Getränkegruppe Hövelmann will die Gunst der Stunde nutzen und künftig mit der Softdrink-Marke Sinalco Gas geben. Bereits angelaufen ist eine TV-Kampagne, die von einem Verpackungs-Relaunch begleitet wird.

[3441 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2014 Seite 012

Industrie

„So lange kann kaum einer planen“

Herr Josten, Sie haben angekündigt mit Sinalco in den nächsten Monaten kräftig Gas zu geben. Nachdem Coca-Cola bei Premix-Gebinden die Segel streicht, bieten sich hier auch in der Gastronomie ungewohnte Chancen. Gibt es bereits nennenswerte Distributions

[2855 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2014 Seite 12

Industrie

Mehr Power für Sinalco-Limo

Getränkegruppe Hövelmann investiert über 15 Mio. Euro in die Stärkung der Softdrink-Marke – Verpackungs-Relaunch

Duisburg. Die Getränkegruppe Hövelmann will die Gunst der Stunde nutzen und künftig mit der Softdrink-Marke Sinalco Gas geben. Bereits angelaufen ist eine TV-Kampagne, die von einem Verpackungs-Relaunch begleitet wird.

[3441 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2014 Seite 12

Industrie

„So lange kann kaum einer planen“

Herr Josten, Sie haben angekündigt mit Sinalco in den nächsten Monaten kräftig Gas zu geben. Nachdem Coca-Cola bei Premix-Gebinden die Segel streicht, bieten sich hier auch in der Gastronomie ungewohnte Chancen. Gibt es bereits nennenswerte Distribut

[2855 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2014 Seite 014

Industrie

„Wir sind der Einzige, der es national machen kann!“

Herr Reichle, seit Coca-Cola angekündigt hat, die für den Getränkefachgroßhandel so essentiellen Premix-Gebinde auslaufen zu lassen, schießen die Spekulationen ins Kraut. Für PepsiCo ist es doch eine Steilvorlage? Auf jeden Fall. Bei uns standen die G

[2078 Zeichen] € 5,75

 
weiter