Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 44 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2023 Seite 60

Länderreport Mitteldeutschland

Thüringer Waldquell zieht positive Bilanz

Große Nachfrage für Vita Cola und Vita Limo – Mineralwasser und Mehrweggebinde sind Erfolgsgarant – Erweiterung des Kleingebindeangebots

Durch Investitionen in moderne Glasgebinde und Sortimentserweiterung sichert sich Thüringens Markenmarktführer auch seine künftige Wettbewerbsfähigkeit.

[3481 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2022 Seite 44

Marketing

Kurz notiert

Exklusive Rabatte: Die Edeka-Tochter Netto Marken-Discount ermöglicht mithilfe einer neuen Funktion der Netto-App namens Netto-App-Bonusjagd den Kundinnen und Kunden, beim Einkauf in den Filialen künftig mehr zu sparen. Das zusätzliche Icon in der M

[3111 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2022 Seite 58

Länderreport Mitteldeutschland

Umsatzmotor Mineralwasser und Vita Cola

Thüringer Waldquell behauptet sich als Markenmarktführer in Thüringen

Das Geschäft floriert. Nur fehlende Transportkapazitäten sind und bleiben eine Herausforderung.

[2442 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2021 Seite 78

Länderreport Mitteldeutschland

Absatzzuwachs im LEH

Thüringer Waldquell verkauft mehr alkoholfreie Erfrischungsgetränke als je zuvor

Der Hamstermonat fehlt zwar, doch am Jahresende soll eine schwarzen Null stehen, die an das vergangene Rekordjahr anknüpft. Die Hassia-Tochter liegt mit Vita Cola in Thüringen vor internationalen Anbietern und führt mit Mineralwässer.

[1831 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2020 Seite 50

Länderreport Mitteldeutschland

Pole-Position mit Vita Cola

Thüringer Waldquell Breiteres Angebot durch Schraubverschluss bei Vita Cola

Schmalkalden. Das Tochterunternehmen der Hassia Gruppe stellt unter den Marken Thüringer Waldquell, Vita Cola und Rennsteig insgesamt 60 verschiedene alkoholfreie Getränke her.

[3221 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2019 Seite 90

Länderreport Mitteldeutschland

Konsument goutiert Markenprodukte

Thüringer Waldquell Steigende Absätze – Einstieg in Energy-Segment erfolgreich

Schmalkalden. Die Hassi-Tochter ist mit den drei Marken Thüringer Waldquell, Rennsteig und Vita Cola Markenmarktführer in Thüringen. Mineralwässer ist stärkstes Produktsegment.

[3394 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2018 Seite 54

Länderreport Thüringen

Das gefragte Element

Thüringer Waldquell Mineralwasser ist Flaggschiff – Investition in Verpackungstechnik

Schmalkalden. Thüringer Waldquell ist ein leistungsstarker Mineralbrunnen. Er kann im allgemein rückläufigen Mineralwassermarkt gegen den Trend wachsen.

[2618 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2018 Seite 15

Industrie

Thüringer Waldquell mit Absatzhoch

Schmalkalden. Der Mineralbrunnen Thüringer Waldquell hat im vergangenen Geschäftsjahr ein Absatzplus erzielt. Der Zuwachs betrug 2 Prozent oder 2,3 Mio. l, wie das Unternehmen mitteilte. Insgesamt kam der Brunnen mit seinen drei Marken Thüringer Wald

[576 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2018 Seite 47

Neue Produkte

Vita Cola

Vita Energy

Produktbeschreibung Ab sofort sind die beiden Sorten Vita Energy Rote Traube Açaí und Pfirsich Passionsfrucht erhältlich. Neben Geschmack setzt Vita Energy in erster Linie auf Natürlichkeit. Die Wachmachersubstanzen stammen ausschließlich aus natü

[1047 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2017 Seite 48

Länderreport Thüringen

Weiterhin auf Wachstumskurs

Thüringer Waldquell Der Mineralbrunnen erzielt auch 2016 ein Rekordergebnis

Schmalkalden. Mit neuen Erfrischungsgetränken will Thüringer Waldquell das Geschäft weiter voranbringen.

[3290 Zeichen] Tooltip
Neuer Absatzrekord - Angaben in Mio. l
€ 5,75

 
weiter