Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 15-16 vom 15.04.2021 Seite 6

Agenda

Zurück nach Europa

Michael Willeke soll auf europäischer Ebene das Coca-Cola-Marketing weiterentwickeln

Die Corona-Pandemie ist noch mitten in ihrer dritten Welle, doch Coca-Cola beginnt schon, die Lehren aus dem vergangenen Jahr für die Marke umzusetzen. Noch leidet der Getränkekonzern unter den Restriktionen der Gastronomie und der monatelangen Werbe

[5726 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 27.06.2019 Seite 8

Agenda

Eine Kultmarke kehrt zurück ins TV

Eine Muttertagskampagne 2017, dann war erst einmal Sendepause bei Bionade. Jetzt meldet sich die Kultmarke mit einer neuen TV-Kampagne von Thjnk im Werbefernsehen zurück und verzichtet auf Botschaften zu einer besseren Welt. Stattdessen konzentrieren

[481 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 13.06.2019 Seite 6

Agenda

Coca-Cola feilt an seiner Erfolgsformel

Mit Energy Drink und Signature Mixer stärkt der Getränke-Konzern seine Kernmarke gegen den Wettbewerb

Seit 1886 ist Coca-Cola mit einer Strategie sehr erfolgreich gewesen: Die Marke steht für ein koffeinhaltiges Erfrischungsgetränk, das rund um die Welt gleich schmeckt und dessen Geheimformel sicher in einem Safe in der Unternehmenszentrale in Atlant

[2236 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 15.11.2018 Seite 10

Agenda

Coca-Colas süßer Abschied

Getränkeriese findet Alternativen zu seinen zuckerhaltigen Drinks

In der aktuellen Weihnachtskampagne vermittelt Getränkeriese Coca-Cola nicht nur Besinnlichkeit, sondern sendet auch ein strategisches Signal. Erstmals steht das zuckerfreie Coke Zero in der ersten Reihe. Und Coke Zero Sugar hat auch in der Bilanz zu

[1607 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 23.08.2018 Seite 10

Agenda

Das Ende der Schande

Pepsico übernimmt Sodastream für 3,2 Milliarden Dollar und stellt damit das Markenprofil infrage

Es war eine der meistkommentierten Kampagnenideen des Jahres 2016. Ein ahnungsloser Durchschnittskonsument will seine Plastikflaschen nach Hause bringen und wird auf dem Weg von einer Priesterin der Serie „Game of Thrones“ begleitet, die mit dem Ruf

[3691 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 28.06.2018 Seite 5

Agenda

Eistee, der nicht lügt

Coca-Cola führt die US-Marke Honest Tea in Europa ein

Nach dem Erfolg von Fuze Tea war eigentlich damit zu rechnen: Anfang Juli führt Coca-Cola die US-Eisteemarke Honest Tea in Deutschland ein. Der Launch ist Teil einer breiteren Europastrategie: Parallel zu Deutschland startet Honest Tea auch in den Ni

[1907 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 21.06.2018 Seite 5

Agenda

Viel Content für 200 Milliliter Inhalt

Coca-Cola Deutschland widmet seiner 0,2-Liter-Flasche eine der größten Kampagnen des Jahres

Als Sponsor der Fifa und des Deutschen Fußball-Bundes ist das WM-Jahr 2018 für Coca-Cola Deutschland ein ganz besonders werbeintensives. Eine der größten und umfangreichsten Kampagnen des Getränkeherstellers in diesem Jahr hat mit Fußball allerdings

[2214 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 24.05.2018 Seite 6

Agenda

Das Ding des Supermarktes

Rewe veranstaltet Start-up-Wettbewerb für die Food-Branche

Der Sieger im Rewe Start-up Wettbewerb steht jetzt fest. Der Berliner Getränke-Hersteller Selo wird mit seinen Produkten nicht nur bei den mehr als 3000 Rewe-Märkten und dem Rewe-Lieferservice gelistet, sondern auch über Marketingmaßnahmen beim Aufba

[1634 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 09.05.2018 Seite 8

Agenda

Ahoj-Brause provoziert Red Bull

Antoni Jellyhouse entwickelt Kampagne für die Katjes-Limonade – und hofft auf Reaktion des Energy-Riesen

Es ist eine Geschichte nach dem klassischen Muster David gegen Goliath: Ahoj-Brause, seit dem vorigen Jahr auch als fertige Limonade in Dosen erhältlich, attackiert den Energydrink-Riesen Red Bull – zumindest werblich. In der Kampagne, die seit der v

[2383 Zeichen] € 5,75

Horizont 2 vom 11.01.2018 Seite 6

Agenda

Coca-Cola führt erstmals eigene Hausschrift ein

Mit seinem traditionsreichen Logo und dem berühmten Flaschendesign verfügt Coca-Cola bereits über ikonische Marken-Insignien, nun ergänzt erstmals eine eigene Corporate-Schriftart das Portfolio des US-Getränkeriesen. Den Font TCCC Unity – ein Akronym

[510 Zeichen] € 5,75

 
weiter