Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2121 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2023 Seite 13

Industrie

Riha Wesergold plant Tarifausstieg

Im Bemühen, den Getränkehersteller Riha Wesergold wieder in ruhiges Fahrwasser zu steuern und die Verluste der Vorjahre einzudämmen, zieht der neue Geschäftsführer Andreas Reimer alle Register. Nachdem der ehemalige Hengstenberg-Chef bei der Gewerksc

[2379 Zeichen] € 5,75

food service 9 vom 11.09.2023 Seite 70

Industrie

Die wertvollsten Softdrink-Marken

Coca-Cola ist laut der britischen Unternehmensberatung Brand Finance die wertvollste und zugleich die stärkste alkoholfreie Getränkemarke weltweit. Ihr Markenwert liegt bei 33,5 Mrd. US-Dollar, der Brand-Strength-Index (BSI) bei 89.6. Der Spitzenplat

[1256 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2023 Seite 17

Industrie

startup-Serie: Neue Ideen auf den Punkt gebracht

Holy pulverisiert Softdrinks

Gründer im Kurzporträt: Das Berliner Startup Holy bläst mit seinem Pulverdrink zum Angriff auf Coke, Red Bull & Co.

[2343 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2023 Seite 12

Industrie

Getränke

Reus-Wasser floppt im Regal

Nur rund ein Jahr hat sich das Vitaminwasser „Repeat“ von BVB-Star Marco Reus in den Regalen gehalten – nun ist Schluss. Dabei sollte das Getränk nur den Auftakt bilden für weitere Produkte. Mit Hilfe des Konterfeis des Kickers sollte die Marke in de

[518 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2023 Seite 14

Industrie

Startup-Serie: Neue Ideen auf den Punkt gebracht

Tryb wird mit Leitungswasser zum Fastendrink

Gründer im Kurz-Porträt: Das Kölner Startup Pretabolic Health Science versorgt Fastenwillige mit einem Getränke-Konzentrat. Investiert ist die Kölsch-Dynastie Reissdorf.

[1816 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2023 Seite 10

Industrie

Strategiewechsel im Handelsmarkengeschäft

„Wir tauschen kein Geld mehr“

Berentzen-Chef Oliver Schwegmann über Trends, Strategiewechsel und unbehandelte Orangen.

[1971 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2023 Seite 10

Industrie

Berentzen hält das Wachstumstempo

Umsatz steigt dank Preiserhöhungen im Halbjahr zweistellig – Geschäft mit alkoholfreien Getränken soll ausgebaut werden

Berentzen erzielt bei einigen Marken zweistellige Umsatzzuwächse, das Absatzplus bleibt jedoch deutlich dahinter. Die Limo-Marke Mio Mio soll das Geschäft ankurbeln.

[3141 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2023 Seite 12

Industrie

PepsiCo schrumpft deutsches Geschäft

Deutliche Einbrüche bei Getränken und Snacks – Vertriebsstrategie auf dem Prüfstand – Werbeausgaben werden umgeschichtet

Zur Bilanz des US-Konzerns PepsiCo trägt das Deutschland-Geschäft zunehmend weniger bei: Der Umsatz mit Getränken und Snacks sinkt kräftig. Nun ringt das Management um eine neue Vertriebsstrategie für den hiesigen Markt.

[4966 Zeichen] Tooltip
Konzern-Kennzahlen 2022
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2023 Seite 14

Industrie

Zuckerfreie Getränke sorgen für Wachstum

Erfrischungsgetränkehersteller profitierten von Neuheiten – Nur drei Unternehmen verlieren Menge

Dank zahlreicher Innovationen mit wenig oder ganz ohne Zucker konnten die Hersteller von Erfrischungsgetränken ihre Absätze steigern. Im Spezi-Geschäft entsteht neuer Wettbewerb.

[3932 Zeichen] Tooltip
LZ-Ranking 2023: Die größten Erfrischungsgetränkehersteller in Deutschland - Inlandsabsatz der Top-20-Hersteller
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2023 Seite 12

Industrie

Coca-Cola erhöht erneut die Preise

Alle Produkte und Verpackungen werden Anfang September teurer – Deutschlandgeschäft wächst bei Absatz, Umsatz und Marktanteil

Coca-Cola erhöht Anfang September die Preise für das gesamte Sortiment. Damit setzt die deutsche Gesellschaft die MargenForderungen der Zentrale um.

[4317 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter