Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung 30 vom 29.07.2006 Seite 004

    Industrie

    Märchenhafter Erfolg

    Aufstieg des Energydrinks Red Bull beflügelt ein ganzes Produktsegment / Marke konnte ihren Absatz um 30 Prozent steigern

    SALZBURG So schmeckt Erfolg: flüssiges Gummibärchenaroma, gemischt mit Kaugummigeschmack und leichter Säure. Geist und Körper beleben soll das Getränk, Flügel verleihen gar. durch den Wirkstoff Taurin. Die Rede ist vom Weltmarktführer der Energy-drinks:

    [3907 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung 28 vom 15.07.2006 Seite 004

    Industrie

    Getränkehersteller jubilieren

    Fußball-Weltmeisterschaft ließ den Absatz von Bier und Softdrinks in die Höhe schnellen

    AHGZ, 15.7.06 / kap STUTTGART Ganz Deutschland ein Stadion. Für vier Wochen verwandelte die WM das Land in eine riesige Fußball-Arena. Gepaart mit grandiosem Sommerwetter ein Durst machendes Szenario ohnegleichen. Rund 75.000 Hektoliter verkaufte allein

    [3088 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung 21 vom 27.05.2006 Seite 004

    Industrie

    Vom Tonikum zum Erfrischungsgetränk

    120 Jahre Coca-Cola: Intelligente Werbekampagnen als Erfolgsfaktor / Gastronomie soll für Unternehmensstrategie weiter an Bedeutung gewinnen

    ATLANTA/BERLIN Alles begann in einem Drugstore in Atlanta. Vor 120 Jahren, am 8. Mai 1886, mixte Apotheker John S. Pemberton ein Tonikum zusammen, das die Lebensgeister wecken und Kopfschmerzen bekämpfen sollte. Schon nach kurzer Zeit wurde die Mixtur -

    [5291 Zeichen] € 5,75