Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    food service 2 vom 02.02.2024 Seite 67

    Industrie

    Adelholzener setzt sich vom Markt ab

    Die Adelholzener Alpenquellen profitierten 2023 vom wiedererstarkten Außer-Haus-Konsum. Vor allem mit Kleingebinden konnte der bayerische Brunnen punkten, der seine Vertriebsmannschaft stark ausgebaut hat. Deutschlands drittstärkste Mineralwassermark

    [2253 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 19.01.2024 Seite 16

    Industrie

    Adelholzener setzt sich vom Markt ab

    Kleine Flaschen treiben Wachstum – Neue Abfülllinie für Einweggebinde – Gastronomie-Absatz übertrifft Vor-Pandemie-Niveau

    Die Adelholzener Alpenquellen profitierten 2023 vom wieder erstarkten Außer-Haus-Konsum. Vor allem mit Kleingebinden konnte der bayerische Brunnen punkten.

    [3279 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2017 Seite 14

    Industrie

    Adelholzener floriert im Absatzhoch

    Ausbau des Bio-Schorlen-Sortiments – Investitionen in größere Abfüllkapazitäten für Mehrweg

    Bad Adelholzen. Der bayerische Mineralbrunnen Adelholzener, Top 8 der letztjährigen LZ-Hitliste, konnte seine Position auch 2016 ausbauen – auf 527 Mio. Füllungen. Ein Plus von 4,6 Prozent.

    [2074 Zeichen] € 5,75

    food service 12 vom 12.12.2014 Seite 46

    Industrie

    Adelholzener

    Über 6 % Absatzplus in der Gastronomie

    Der bayerische Traditionsbrunnen liegt weiterhin auf Erfolgskurs: Im Jahresvergleich erzielten die Adelholzener Alpenquellen im Gastronomiebereich über 6 % mehr Absatz als im Vorjahr. Diese positive Entwicklung zeigt sich auch in der Gesamtbilanz des

    [932 Zeichen] € 5,75

    food service 12 vom 12.12.2014 Seite 046

    Industrie

    Adelholzener

    Über 6 % Absatzplus in der Gastronomie

    Der bayerische Traditionsbrunnen liegt weiterhin auf Erfolgskurs: Im Jahresvergleich erzielten die Adelholzener Alpenquellen im Gastronomiebereich über 6 % mehr Absatz als im Vorjahr. Diese positive Entwicklung zeigt sich auch in der Gesamtbilanz des Unt

    [932 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2012 Seite 012

    Industrie

    Verschärfte Kämpfe im Wassergeschäft

    Zahlreiche Mineralwasserhersteller im Premiumbereich versuchen in neuen Segmenten Marktanteile zu gewinnen

    Frankfurt. Der Premiumbereich der Mineralwasser-Branche kommt in Bewegung wie schon lange nicht mehr. Immer mehr Hersteller wollen die Marktgrenzen einreißen und in den angestammten Segmenten der Wettbewerber wildern.

    [5264 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2012 Seite 12

    Industrie

    Verschärfte Kämpfe im Wassergeschäft

    Zahlreiche Mineralwasserhersteller im Premiumbereich versuchen in neuen Segmenten Marktanteile zu gewinnen

    Frankfurt. Der Premiumbereich der Mineralwasser-Branche kommt in Bewegung wie schon lange nicht mehr. Immer mehr Hersteller wollen die Marktgrenzen einreißen und in den angestammten Segmenten der Wettbewerber wildern.

    [5260 Zeichen] € 5,75