Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2021 Seite 12

Industrie

Coca-Cola treibt den Umbau voran

Weitere Besetzung in der Europa-Unit bekannt – Konzern erholt sich im ersten Quartal – Deutschland-Abfüller vor Namenswechsel

Berlin/Atlanta. Beim Softdrinkhersteller Coca-Cola bleibt derzeit kein Stein auf dem anderen. In der neuen Geschäftseinheit Europa geht das Stühlerücken weiter.

[2626 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2016 Seite 20

Industrie

Coca-Cola speckt weiter ab

Abfüllorganisation legt den Rotstift in der Verwaltung an und schließt die Urbacher Mineralquelle

Berlin. Die Verschlankungskur bei Coca-Cola European Partners Deutschland geht weiter. Wie das Unternehmen am Dienstag mitteilt, wird der defizitäre regionale Brunnenbetrieb Urbacher Mineralquellen dicht gemacht. Ein Großteil des Finanzbereichs wird nach Bulgarien verlagert.

[3898 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2015 Seite 014

Industrie

Coca-Cola baut auf Wasser

Vio wird gepusht – Verkaufsgerüchte um Apollinaris – Überproportionales Mengenwachstum

Berlin. Coca-Cola will mit Wasser wachsen. Mit dem gezielten Distributionsausbau der erst 2007 eingeführten Marke Vio in der Gastronomie sowie einer Vio Bio-Limo gerät Apollinaris ins Abseits.

[3492 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 20.02.2015 Seite 14

Industrie

Coca-Cola baut auf Wasser

Vio wird gepusht – Verkaufsgerüchte um Apollinaris – Überproportionales Mengenwachstum

Berlin. Coca-Cola will mit Wasser wachsen. Mit dem gezielten Distributionsausbau der erst 2007 eingeführten Marke Vio in der Gastronomie sowie einer Vio Bio-Limo gerät Apollinaris ins Abseits.

[3492 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 02.08.2013 Seite 12

Industrie

Apollinaris-Werk produziert auch Coke

Bad Neuenahr. Das in Bad Neuenahr angesiedelte Apollinaris-Werk wird in Zukunft nicht nur Mineralwasser, sondern ebenso Softdrinkmarken wie Coke und Fanta herstellen. Dies hat die deutsche Coca-Cola-Zentrale CCE AG bestätigt. Um die Wachstumsambition

[941 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 02.08.2013 Seite 012

Industrie

Apollinaris-Werk produziert auch Coke

Bad Neuenahr. Das in Bad Neuenahr angesiedelte Apollinaris-Werk wird in Zukunft nicht nur Mineralwasser, sondern ebenso Softdrinkmarken wie Coke und Fanta herstellen. Dies hat die deutsche Coca-Cola-Zentrale CCE AG bestätigt. Um die Wachstumsambitionen d

[941 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2010 Seite 014

Industrie

Coca-Cola startet im neuen Segment

Softdrink-Konzern stößt in den Heißgetränkemarkt vor - Weiterer Ausbau der Nestea-Distribution

Berlin. Die Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG dreht an zahlreichen Stellschrauben, um im hart umkämpften Markt ihre führende Position zu verbessern. Nun stoßen die Berliner mit einer eigenen Marke in den Heißgetränkemarkt vor. Auf dem Weg zur "All-Bever

[4608 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2010 Seite 014

Industrie

Coca-Cola krempelt erneut die Ärmel hoch

Deutschlands Softdrink-Marktführer stößt für seine Marken gleich mehrere Großprojekte an

Berlin. 2010 wird für Coca-Cola das Jahr der Markenoffensive. Ungeachtet der mit der WM verbundenen Aktivitäten erhöht die Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG (CCE AG) die Anstrengungen für Coke, Apollinaris und Georgia. Der Abfüller könnte somit die Ertra

[4628 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2008 Seite 014

Industrie

Gerolsteiner will hoch investieren

Ausbau der Einwegproduktion - Preiserhöhungen angekündigt - Spekulationen um Verkauf

Gerolstein. Der Gerolsteiner Brunnen kündigt Preiserhöhungen an. Außerdem wollen die Eifeler entgegen aller Spekulationen um einen Unternehmensverkauf erheblich in Einweg investieren. Die Gerolsteiner Brunnen GmbH & Co. KG, Gerolstein, kündigt eine Preis

[4038 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2007 Seite 014

Industrie

Coca-Cola operiert an allen Fronten

Weitere untypische Vertriebskanäle im Blick - Tausende neue Kühlgeräte installiert - Großhandel bleibt wichtiger Partner

Frankfurt, 22. März. Mit viel Elan baut Coca-Cola das Deutschland-Geschäft aus. Frank Molthan, Vertriebsgeschäftsführer der Deutschland-Verkaufsgesellschaft CCDV, und Marketingdirektor Thomas Gries machten gegenüber der LZ deutlich, dass die Konsumenten

[4944 Zeichen] € 5,75

 
weiter