Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2012 Seite 17

    Industrie

    Brau Holding kämpft an vielen Fronten

    Joint Venture von Schörghuber-Gruppe und Heineken treibt die alkoholfreien Getränke voran – Bierexport wird weiter angekurbelt

    München. Die Brau Holding International (BHI) will sich bei ihrer Arbeit auf eine noch bessere Positionierung ihrer Marken konzentrieren. Außerdem rückt BHI-Chef Roland Tobias das alkoholfreie Geschäft verstärkt in den Vordergrund. Eine besondere Priorität hat daneben der Ausbau des Auslandsgeschäftes.

    [4614 Zeichen] Tooltip
    Alkoholfreie Biermarken - Marktanteil im Segment LEH und GAM ohne Aldi, Lidl, Norma
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2012 Seite 017

    Industrie

    Brau Holding kämpft an vielen Fronten

    Joint Venture von Schörghuber-Gruppe und Heineken treibt die alkoholfreien Getränke voran – Bierexport wird weiter angekurbelt

    München. Die Brau Holding International (BHI) will sich bei ihrer Arbeit auf eine noch bessere Positionierung ihrer Marken konzentrieren. Außerdem rückt BHI-Chef Roland Tobias das alkoholfreie Geschäft verstärkt in den Vordergrund. Eine besondere Priorität hat daneben der Ausbau des Auslandsgeschäftes.

    [4614 Zeichen] Tooltip
    Alkoholfreie Biermarken - Marktanteil im Segment LEH und GAM ohne Aldi, Lidl, Norma
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 10.02.2012 Seite 16

    Industrie

    Paulaner vertreibt Nordmann-Biomarke

    Stralsund/München. Die Nordmann-Unternehmensgruppe und die Paulaner Brauerei haben eine Kooperation für die Vermarktung der Bio-Erfrischungsgetränkemarke „bios“ vereinbart. Nordmann hat bios vor einigen Jahren als Pendant zum Wettbewerbsprodukt Biona

    [1062 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2012 Seite 016

    Industrie

    Paulaner vertreibt Nordmann-Biomarke

    Stralsund/München. Die Nordmann-Unternehmensgruppe und die Paulaner Brauerei haben eine Kooperation für die Vermarktung der Bio-Erfrischungsgetränkemarke „bios“ vereinbart. Nordmann hat bios vor einigen Jahren als Pendant zum Wettbewerbsprodukt Bionade e

    [1062 Zeichen] € 5,75