Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2002 Seite 018

    Industrie

    Jolt überrascht mit Werbekampagne

    Frankfurt, 22. August. Der Distributeur von Jolt Cola, die KDM Marketing- und Vertriebs GmbH, überrascht die Softdrinkbranche mit einer nationalen Werbekampagne in 120 kleinen und mittelgroßen Städten. So sind nach der ersten Aktion im Juli zwei weitere K

    [1223 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2001 Seite 018

    Industrie

    "Power-Cola" Jolt punktet

    Frankfurt, 16. August. Die amerikanische "Power-Cola"- Jolt mit doppeltem Koffein-Gehalt gewinnt auch in Deutschland zunehmend an Akzeptanz. Wie die Kölner Deutschland-Vertriebsgesellschaft KDM GmbH mitteilt, hat Jolt im ersten Halbjahr 2001 das Volumen

    [1624 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2000 Seite 014

    Industrie

    Nach bitteren Erfahrungen erste Erfolge für herbe Cola

    Der Vertreiber der Jolt-Cola hat nach mühseliger Aufbauarbeit weitere Vertriebspartner gefunden

    GvP./maq. Frankfurt, 17. August. Die 1996 gestartete Cola-Marke Jolt rechnet in diesem Jahr erstmals mit einer nennenswerten Absatzentwicklung. Denn inzwischen kann sie auf der Kundenliste neben Spar so prominente Namen wie Toom oder Wal-Mart verbuchen.

    [4829 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 016

    Industrie

    Power-Cola drängt auch in Deutschland in die Regale

    "Jolt" will eine Marktnische mit höherem Koffeingehalt besetzen - Premiumpreis angepeilt

    GvP. Frankfurt, 9. Mai. Aus den USA kommt die Marke "Jolt", eine Cola mit doppelter Menge Koffein zu einem stattlichen Preis von knapp unter 1 DM pro 0,33 Liter-Dose. Franchise-Nehmer ist der Kölner Jungunternehmer Klaus Dörrenhaus, der bereits erste List

    [3116 Zeichen] € 5,75