Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2014 Seite 014

    Industrie

    Lichtenauer kann sich behaupten

    Lichtenau. Die Lichtenauer Mineralquellen haben sich 2013 als marktführendes Unternehmen im Bereich der alkoholfreien Getränke in der Region Ostdeutschland behauptet. Der Brunnenbetrieb konnte mit seinen Marken Lichtenauer, Margon und „Vita Cola“ trotz e

    [1546 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2014 Seite 14

    Industrie

    Lichtenauer kann sich behaupten

    Lichtenau. Die Lichtenauer Mineralquellen haben sich 2013 als marktführendes Unternehmen im Bereich der alkoholfreien Getränke in der Region Ostdeutschland behauptet. Der Brunnenbetrieb konnte mit seinen Marken Lichtenauer, Margon und „Vita Cola“ tro

    [1546 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2006 Seite 017

    Industrie

    Lichtenauer verteidigt Position

    Hassia-Tochter spürt aber Discount - Margon-Integration erledigt

    Frankfurt, 16. März. Die Lichtenauer Mineralquellen GmbH blickt sowohl auf ein erfolgreiches als auch auf ein bewegtes Jahr 2005 zurück. Der sächsische Hersteller von Mineralwasser und Erfrischungsgetränken konnte seine Marktführerschaft in Ostdeutschlan

    [3127 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2001 Seite 014

    Industrie

    Margon plant schwarze Zahlen

    Berlin, 8. Februar. "Sehr optimistisch" schätzt der neue Geschäftsführer Jörg Croseck die diesjährige Entwicklung der sächsischen Gerolsteiner-Tochter Margon Brunnen GmbH ein. Nach abgeschlossener Umstrukturierung soll das Unternehmen 2001 wieder schwarze

    [1357 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 014

    Industrie

    Gerolsteiner zieht eine Zwischenbilanz

    GvP. Frankfurt, 14. Oktober. Von Januar bis September 1999 konnte die Gerolsteiner Gruppe (Bitburger Brauerei/ Familie Buse) über 6,4 Mio. hl absetzen. Dies entspricht einem Wachstum von 8 Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum. Zum größten deutschen

    [1236 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 30.07.1999 Seite 010

    Industrie

    Bitburger bleibt auf gutem Kurs

    GvP. Frankfurt, 29. Juli. Die Bitburger-Gruppe konnte auf dem schrumpfenden deutschen Biermarkt innerhalb der ersten sechs Monate dieses Jahres den Absatz um 1 Prozent auf insgesamt 2,8 Mio. hl steigern. Parallel zu der Eifeler Getränkegruppe entwickelte

    [719 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 020

    Industrie

    Gerolsteiner expandiert in Polen

    Produktionsstart Mitte 1996 geplant - Sorgen in Italien - Umsatzzuwachs im Inland

    GvP. Frankfurt, 25. Januar. Vor wenigen Tagen hat die Gerolsteiner-Gruppe zusammen mit einem polnischen Joint-venture-Partner den Grundstein für den Bau eines neuen Mineralbrunnens gelegt, der Mitte 1996 mit der Produktion beginnen soll. Nach dem Kauf d

    [3676 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 012

    Industrie

    Brunnen mit Stärken und Schwächen

    Verdrängungskraft im Boomjahr 1994 unterschiedlich - Belebung bei den Süßgetränken / Von Gabriel v. Pilar

    Frankfurt, 19. Januar. Die vier großen deutschen Mineralbrunnen haben 1994 zwar einen Wachstumsschub erlebt, doch nur bei zwei Gruppen lag die Entwicklung deutlich über dem Branchenplus. Die Mineralbrunnen gehen nach vorläufiger Rechnung für 1994 mit ei

    [4457 Zeichen] € 5,75