Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2023 Seite 13

    Industrie

    Berentzen-Gewinn bricht ein

    Die emsländische Berentzen-Gruppe hat ihren Umsatz in den ersten drei Quartalen trotz Konsumflaute steigern können. Wie der Hersteller von Spirituosen, Erfrischungsgetränken und Pressen für Frischsäfte mitteilte, stieg der Erlös um rund 6 Prozent auf

    [808 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2023 Seite 10

    Industrie

    Berentzen hält das Wachstumstempo

    Umsatz steigt dank Preiserhöhungen im Halbjahr zweistellig – Geschäft mit alkoholfreien Getränken soll ausgebaut werden

    Berentzen erzielt bei einigen Marken zweistellige Umsatzzuwächse, das Absatzplus bleibt jedoch deutlich dahinter. Die Limo-Marke Mio Mio soll das Geschäft ankurbeln.

    [3141 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 04.03.2022 Seite 17

    Industrie

    Vivaris stärkt Präsenz im Süden

    Die Berentzen-Tochter Vivaris baut ihre Kapazität in Süddeutschland durch eine Lohnfüllkooperation mit dem Staatlichen Mineralbrunnen Bad Brückenau aus. Der bayrische Brunnen steigt Anfang März in die Abfüllung der Mate-Tee-Marke Mio Mio ein, die Viv

    [1422 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2019 Seite 12

    Industrie

    Neun Monate

    Mio Mio treibt Berentzen-Umsatz

    Haselünne. Der Getränkehersteller Berentzen hat in den ersten neun Monaten dieses Jahres unter anderem von den anziehenden Verkäufen seiner Marke Mio Mio profitiert. Das Absatzvolumen des Getränks sei um 36 Prozent gestiegen, teilte das Unternehmen m

    [724 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 08.02.2019 Seite 14

    Industrie

    Berentzen will ältere Kunden gewinnen

    Getränkekonzern erhofft sich Wachstum von älterer Zielgruppe und neuem Innovationsprozess – Umsatz steigt 2018 nur leicht

    Haselünne. Berentzen ist im vergangenen Jahr kaum gewachsen. Die Zielgruppe der Kernmarke ist nur noch klein. Zudem bereitet dem Unternehmen das Geschäft mit Saftpressen Schwierigkeiten. Konzernchef Schwegmann will mit Innovationen gegenhalten.

    [3759 Zeichen] Tooltip
    Bessere Erträge
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2017 Seite 14

    Industrie

    Berentzen weckt „Durst auf Leben“

    Investitionen bei Vivaris – Mio Mio Mate als Erfolgsmodell – Neue Ideen für Spirituosen gesucht

    Haselünne. Die Berentzen-Gruppe will neben dem Kerngeschäft mit Spirituosen dem Geschäft mit alkoholfreien Getränken größeres Gewicht geben. Ein Schwerpunkt der Investitionen liegt daher bei der Tochtergesellschaft Vivaris und Marken wie Mio Mio Mate.

    [2731 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2016 Seite 12

    Industrie

    Berentzen kommt voran

    Erfolg mit Spirituosen im ersten Halbjahr – Neukunden für Sinalco

    Haselünne. Berentzen zeigt sich sehr zufrieden mit dem ersten Halbjahr. Der Getränkekonzern kann ein Umsatzplus von 8,6 Prozent sowie eine Steigerung des Ebits von 60,8 Prozent vorweisen. Erfolge im Spirituosengeschäft und mit dem Frischsaftsystem Citrocasa sowie Fortschritte bei Sinalco bringen die Gruppe voran.

    [3235 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2016 Seite 14

    Industrie

    Berentzen nimmt schwierige Hürden

    Geschäft mit Sinalco kämpft mit Anlaufschwierigkeiten – Gutes Stammgeschäft mit Spirituosen – Positives Ergebnis in allen Sparten

    Haselünne. Berentzen hat im vergangenen Jahr empfindliche Rückschläge im Geschäft mit Spirituosen wie mit alkoholfreien Getränken erlitten – und Besserung ist nur bei Mineralwasser und Limonaden in Sicht. Trotzdem wird im operativen Geschäft endlich Geld verdient.

    [6242 Zeichen] Tooltip
    Berentzen - Positive Bilanz für 2015
    € 5,75