Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2007 Seite 014

Industrie

Coca-Cola operiert an allen Fronten

Weitere untypische Vertriebskanäle im Blick - Tausende neue Kühlgeräte installiert - Großhandel bleibt wichtiger Partner

Frankfurt, 22. März. Mit viel Elan baut Coca-Cola das Deutschland-Geschäft aus. Frank Molthan, Vertriebsgeschäftsführer der Deutschland-Verkaufsgesellschaft CCDV, und Marketingdirektor Thomas Gries machten gegenüber der LZ deutlich, dass die Konsumenten

[4944 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung 21 vom 27.05.2006 Seite 004

Industrie

Vom Tonikum zum Erfrischungsgetränk

120 Jahre Coca-Cola: Intelligente Werbekampagnen als Erfolgsfaktor / Gastronomie soll für Unternehmensstrategie weiter an Bedeutung gewinnen

ATLANTA/BERLIN Alles begann in einem Drugstore in Atlanta. Vor 120 Jahren, am 8. Mai 1886, mixte Apotheker John S. Pemberton ein Tonikum zusammen, das die Lebensgeister wecken und Kopfschmerzen bekämpfen sollte. Schon nach kurzer Zeit wurde die Mixtur -

[5291 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2006 Seite 012

Industrie

Gammell will Durchbruch schaffen

Bottler-Chef der Coca-Cola-Erfrischungsgetränke AG dreht beim Berliner Abfüller an zahlreichen Stellschrauben

Berlin, 20. April. Die Berliner Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG (CCE AG) scheint nach jahrelanger Verlustserie endlich auf dem Weg der Genesung. Anders als seine Vorgänger erhält der seit Mitte 2005 amtierende Vorstandsvorsitzende Damian Gammel in der

[5590 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 06.01.2006 Seite 012

Industrie

Coke schon im Fußball-WM-Fieber

LZ: Coca-Cola muss sich mit der neuen Pfandverordnung auseinandersetzten. Welche Erwartungen haben Sie mit Blick auf die eigene Produktrange? Rechnen Sie wieder mit personellen Umschichtungen? Molthan: Coca-Cola rechnet nach Einführung eines nationalen E

[1435 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2005 Seite 014

Industrie

Coke zieht alle Register

Fußball-WM als Verkaufsschlager - Neue Einweg-Strategie

Köln, 20. Oktober. Coca-Cola zieht derzeit alle Register, um die durch das Einwegpfand verloren gegangenen Marktanteile zurück zu gewinnen. Als einmalige Gelegenheit bietet sich hierbei die Fußball-Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland an. Auch mit der n

[4613 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.2005 Seite 017

Industrie

Coke verhandelt nun mit Penny

Frankfurt, 31. März. Nach der Rückkehr in die Läden der Discounter Plus und Lidl will Coca-Cola verstärkt verloren gegangene Marktanteile im Einweggeschäft zurückgewinnen. Hierfür verhandelt die Berliner Vertriebsgesellschaft CCDV nun auch mit den Discoun

[596 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 26.11.2004 Seite 014

Industrie

Coke-Verkaufsorganisation mit dickem Minus 2003

Nationale Gesellschaft der Bottler erlöst 10,6 Prozent weniger - 23 Mio. Euro "Kundengelder"

Frankfurt, 25. November. Die nationale Coca-Cola-Verkaufsorganisation Coca-Cola-Deutschland Verkauf GmbH & Co. KG (CCDV) musste 2003 nach Einführung des Pflichtpfandes kräftig Federn lassen. Dies zeigt die jetzt veröffentlichte Bilanz des Jahres. Wie es

[2316 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 26.11.2004 Seite 014

Industrie

Coke-Bottler bauen ihre Position auf

Spätestens Mitte Dezember soll ein Verhandlungskonzept vorliegen - Einigkeit groß geschrieben

Frankfurt, 25. November. Die freien Coca-Cola-Konzessionäre wollen bis spätestens Mitte Dezember klar Position beziehen und möglichst mit einer Stimme gegenüber dem Markeninhaber aus Atlanta sprechen. Am Montag und Dienstag dieser Woche trafen sich die

[3660 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 04.06.2004 Seite 012

Industrie

Coca-Cola gibt im EU-Disput nach

Frankfurt, 3. Juni. In der inzwischen fünfjährigen Auseinandersetzung zwischen der Europäischen Kommission und Coca-Cola Deutschland gibt der amerikanische Softdrink-Riese jetzt wohl nach. Dies meldet die Financial Times. Die EU wollte in dieser Woche off

[1187 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2003 Seite 012

Industrie

Produktmix schmälert Coke-Erlöse

Neue Marken beeinflussen Umsatz - Höhere Vertriebskosten

Frankfurt, 11. September. Die Erlöse der Coca-Cola Deutschland Verkauf GmbH & Co. KG haben sich im vergangenen Jahr pro Produkteinheit im Schnitt verringert. Dies geht aus der Pflichtveröffentlichung im Bundesanzeiger hervor. Als Grund wird von der nati

[1969 Zeichen] € 5,75

 
weiter