Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2011 Seite 014

Industrie

Gerolsteiner-Chef ist zuversichtlich

Gerolstein. Axel Dahm, Vorsitzender der Geschäftsführung der Gerolsteiner Sprudel GmbH&Co. KG, Gerolstein/Vulkaneifel, prognostiziert für das Gesamtjahr 2011 ein Plus bei Absatz, Umsatz und Marktanteil. Außerdem komme das Unternehmen bis Jahresende ohne

[1647 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2010 Seite 017

Industrie

Gerolsteiner will bei Süßgetränken aktiv bleiben

Mineralbrunnen räumt Erfrischungsgetränken weiterhin notwendige Aufmerksamkeit ein

Gerolstein. So radikal wie bisher von der Öffentlichkeit aufgenommen, will sich Gerolsteiner-Chef Axel Dahm doch nicht auf das Mineralwassergeschäft des Unternehmens fokussieren. Süßgetränke unter der Marke mit dem Stern spielen nach seiner Auskunft auch

[2235 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2009 Seite 018

Industrie

Wende bei Gerolsteiner

Neue Fokussierung auf alte Kernkompetenz

Gerolstein. "Zurück zu den Wurzeln". Auf diesen Nenner kann man die vom neuen Gerolsteiner Geschäftsführer Axel Dahm eingeschlagene Firmenstrategie bezeichnen. Der Fokus soll wieder verstärkt auf klassischem Mineralwasser liegen. Auf den ersten Blick er

[4352 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2008 Seite 014

Industrie

Gerolsteiner Brunnen sieht sich auf richtigem Weg

Getränkeanbieter aus der Eifel verbreitert sein Sortiment alkoholfreier Getränke

Gerolstein. Gerolsteiner sieht sich auf dem richtigen Pfad und baut sein Getränkeangebot sowie den Einwegbereich weiter aus. Neue Zielgröße sind 11,6 Millionen Käufer. Die Vision ist formuliert: Gerolsteiner will bis 2015 Anbieter von natürlichen alkohol

[3142 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2008 Seite 014

Industrie

Gerolsteiner will hoch investieren

Ausbau der Einwegproduktion - Preiserhöhungen angekündigt - Spekulationen um Verkauf

Gerolstein. Der Gerolsteiner Brunnen kündigt Preiserhöhungen an. Außerdem wollen die Eifeler entgegen aller Spekulationen um einen Unternehmensverkauf erheblich in Einweg investieren. Die Gerolsteiner Brunnen GmbH & Co. KG, Gerolstein, kündigt eine Preis

[4038 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 020

Industrie

Gerolsteiner am Ziel

Mit neuer Produktausstattung beendet Brunnen Strategiewechsel

Frankfurt, 11. Oktober. Der Gerolsteiner Brunnen kündigt nun die dritte und die wohl vorerst letzte Etappe seines jahrelangen Strategiewechsels an. So präsentiert das Unternehmen auf der Anuga erstmals eine durchgängige Produktausstattung über das gesamt

[2993 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2007 Seite 018

Industrie

Gerolsteiner Brunnen stößt in neue Märkte vor

Erstmals bringt das Unternehmen ein Getränk mit garantiertem Wirkungsversprechen - Innovatives Tragesystem für Einweg

Wiesbaden, 8. März. Die Gerolsteiner-Gruppe treibt ihre Politik als Sortimentsanbieter und Innovator voran. So stellt der größte Mineralbrunnen ein Tragesystem für PET-Einwegflaschen vor. Ungleich weitreichender und komplexer ist die Markteinführung von

[4784 Zeichen] Tooltip
Käuferreichweite der Marke Gerolsteiner - Innovationen und Einweg initiieren die Trendwende
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2007 Seite 014

Industrie

Einweg marschiert ungebremst weiter

Insbesondere für alkoholfreie Getränke wird die Luft bei Mehrweg immer dünner - Bier-Gebindeentwicklung weitgehend stabil

Frankfurt, 1. Februar. Der rasante Anstieg von Einweg im Bereich alkoholfreier Getränke lässt den Raum für Mehrweg immer enger werden. Bei Bier hingegen ist die Entwicklung in Richtung Einweg verhalten - die Mehrweganteile bröckeln jedoch auf noch hohem

[4387 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2007 Seite 017

Industrie

Gerolsteiner greift tiefer in die Tasche

Frankfurt, 1. Februar. Nach den Erfolgen 2006 plant der Gerolsteiner Brunnen für das laufende Jahr weiteres Wachstum. Das Investitionsvolumen wird für dieses Ziel kräftig von 10,5 Mio. Euro im Vorjahr auf 24,5 Mio. aufgestockt. Vorgesehen ist die Erweite

[1535 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2006 Seite 016

Industrie

AfG-Markt verändert sich drastisch

Aldi legt bei Mineralwasser und Wasser mit Zusätzen massiv zu - Cola und Sportdrinks gewinnen

Frankfurt, 22. Juni. Der bisherige Jahresverlauf hat zum Teil beträchtliche Verschiebungen in den alkoholfreien Getränkekategorien und Absatzkanälen mit sich gebracht. Aufgrund des Volumens am auffälligsten: Cola gewinnt nach ACNielsen bis zur 13. Woche

[4188 Zeichen] Tooltip
Discount beherrscht den Markt - Absatzkanäle für alkoholfreie Getränke in Prozent
€ 5,75

 
weiter