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Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2014 Seite 014

Industrie

Lichtenauer kann sich behaupten

Lichtenau. Die Lichtenauer Mineralquellen haben sich 2013 als marktführendes Unternehmen im Bereich der alkoholfreien Getränke in der Region Ostdeutschland behauptet. Der Brunnenbetrieb konnte mit seinen Marken Lichtenauer, Margon und „Vita Cola“ trotz e

[1546 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2014 Seite 14

Industrie

Lichtenauer kann sich behaupten

Lichtenau. Die Lichtenauer Mineralquellen haben sich 2013 als marktführendes Unternehmen im Bereich der alkoholfreien Getränke in der Region Ostdeutschland behauptet. Der Brunnenbetrieb konnte mit seinen Marken Lichtenauer, Margon und „Vita Cola“ tro

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Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2013 Seite 16

Industrie

Hassia-Gruppe festigt ihre Position

Nur leichtes Minus durch Rückgang im C-Marken-Geschäft – Premium-Marken weiterhin stark und stabil – Wettbewerb verschärft sich

Bad Vilbel. Die Hassia-Gruppe hat 2012 mit einem leichten Minus in Umsatz und Volumen abgeschlossen. Wie das Unternehmen sagt, ging der Rückgang vor allem auf das Konto unprofilierter C-Marken. Die Premium-Marken sind weiter stabil.

[4226 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2013 Seite 016

Industrie

Hassia-Gruppe festigt ihre Position

Nur leichtes Minus durch Rückgang im C-Marken-Geschäft – Premium-Marken weiterhin stark und stabil – Wettbewerb verschärft sich

Bad Vilbel. Die Hassia-Gruppe hat 2012 mit einem leichten Minus in Umsatz und Volumen abgeschlossen. Wie das Unternehmen sagt, ging der Rückgang vor allem auf das Konto unprofilierter C-Marken. Die Premium-Marken sind weiter stabil.

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Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2007 Seite 020

Industrie

Hassia schließt Integration ab

In diesem Jahr break-even für Waldquell, Glashäger und Margon im Visier

Frankfurt, 22. Februar. Die Bad Vilbeler Hassia-Gruppe hat die Integration der ehemaligen Brau&Brunnen-Betriebe nach Auskunft von Geschäftsführer Ullrich Schweitzer weitestgehend abgeschlossen. 2007 soll, wie angekündigt, der break-even erreicht werden.

[3764 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2006 Seite 020

Industrie

Hassia setzt auf regionale Strategien

Mehrmarken- statt Monomarkenstrategie - Unternehmen in der Mineralwasserbranche unter Druck

Berlin, 7. September. Der Markt für alkoholfreie Getränke befindet sich weiter im Umbruch. Nach Auffassung des Geschäftsführenden Gesellschafters der Hassia-Gruppe, Dirk Hinkel, werden von den 226 Brunnenbetrieben 2010 nur noch 175 übrig sein. Zudem komm

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Regionale Stärken - Vertriebsgebiet der HassiaGruppe
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Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2006 Seite 017

Industrie

Lichtenauer verteidigt Position

Hassia-Tochter spürt aber Discount - Margon-Integration erledigt

Frankfurt, 16. März. Die Lichtenauer Mineralquellen GmbH blickt sowohl auf ein erfolgreiches als auch auf ein bewegtes Jahr 2005 zurück. Der sächsische Hersteller von Mineralwasser und Erfrischungsgetränken konnte seine Marktführerschaft in Ostdeutschlan

[3127 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2006 Seite 022

Industrie

Deit-Lizenzen an Vilsa und Hassia

Frankfurt, 26. Januar. Die regional marktführenden Mineralbrunnen-Unternehmen Vilsa sowie die Hassia-Gruppe gehen mit der Rosenheimer DrinkStar, Eigentümer und Lizenzgeber der kalorienarmen Limonadenmarke "Deit", eine Lizenzpartnerschaft ein. Dafür steig

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Lebensmittel Zeitung 21 vom 21.05.2004 Seite 018

Industrie

Hassia startet Individualgebinde für Marke Bizzl

Hohe Investitionen in PET-Mehrweg und den Standort Rosbach - Gute Logistikbedingungen durch Vernetzung der Brunnen

Rosbach, 19. Mai. Die Hassia-Gruppe startet mit PET-Individualgebinden und -Kästen für die "Bizzl"-Süßgetränke, um die Marke ähnlich denWettbewerbern Fanta und Sinalco besser profilieren zu können. Beim übrigen Sortiment bleibt die fünftgrößte deutsche Mi

[4492 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 030

Industrie

Hassia poliert an der Marke Bizzl

Relaunch zur Verjüngung - Neuer Wellness-Drink mit Yoghurt

GvP. Frankfurt, 7. Oktober. Die Hassia & Luisen Mineralquellen Bad Vilbel GmbH & Co. hat das Erscheinungsbild ihrer Limonadenmarke Bizzl, die 30 Jahre alt ist, überarbeitet. Der Relaunch, der laut Marketing-Geschäftsführer Ullrich Schweitzer "vom Etiket

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