Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2014 Seite 010

Industrie

Erster Schritt beim Ausverkauf

Wild Flavors geht an ADM – Hans-Peter Wild denkt nun über die Zukunft von Capri-Sonne nach

Eppelheim/Decatur. Der Verkauf der Wild Flavors GmbH an Archer Daniels Midland Company (ADM) war für Inhaber Hans-Peter Wild nur der erste Schritt. Über den zweiten denkt der Unternehmer noch nach: über die Zukunft von Capri-Sonne.

[2554 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2014 Seite 10

Industrie

Erster Schritt beim Ausverkauf

Wild Flavors geht an ADM – Hans-Peter Wild denkt nun über die Zukunft von Capri-Sonne nach

Eppelheim/Decatur. Der Verkauf der Wild Flavors GmbH an Archer Daniels Midland Company (ADM) war für Inhaber Hans-Peter Wild nur der erste Schritt. Über den zweiten denkt der Unternehmer noch nach: über die Zukunft von Capri-Sonne.

[2554 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2014 Seite 010

Industrie

Hans-Peter Wild macht einen Schnitt

Statt Börsengang nun Verkauf von Wild Flavors – Capri-Sonne nicht im Paket

Eppelheim. Für Überraschungen ist Hans-Peter Wild immer wieder gut. Überraschend hat der Unternehmer vor vier Jahren Investor KKR in das weltweit fünftgrößte Aromenunternehmen Wild Flavors geholt und einen Börsengang angepeilt. Nun bläst Hans-Peter Wild alles ab und will das Unternehmen meistbietend verkaufen. Nicht tangiert wird von der geplanten Transaktion die SiSi-Werke mit der Marke Capri-Sonne.

[4476 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2014 Seite 10

Industrie

Hans-Peter Wild macht einen Schnitt

Statt Börsengang nun Verkauf von Wild Flavors – Capri-Sonne nicht im Paket

Eppelheim. Für Überraschungen ist Hans-Peter Wild immer wieder gut. Überraschend hat der Unternehmer vor vier Jahren Investor KKR in das weltweit fünftgrößte Aromenunternehmen Wild Flavors geholt und einen Börsengang angepeilt. Nun bläst Hans-Peter Wild alles ab und will das Unternehmen meistbietend verkaufen. Nicht tangiert wird von der geplanten Transaktion die SiSi-Werke mit der Marke Capri-Sonne.

[4476 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2009 Seite 016

Industrie

Capri Sun verstärkt Allianz mit CCE

Brüssel. Ab 2010 ist Coca-Cola Enterprises Vertreiber von Capri Sonne in den Niederlanden, Belgien und Luxemburg. Damit konzentriert der Markeninhaber Capri Sun AG (Rudolf-Wild-Werke) Marketing und Vertrieb in Benelux. Dort war das Geschäft bis- lang von

[811 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2007 Seite 018

Industrie

Grundstoffhersteller prägen den Getränkemarkt

Döhler und Wild stellen funktionale Trinkkonzepte vor - Antioxidanzien oder Fermentation werden zu Schlüsselbegriffen

Köln, 1. November. Die beiden Ingredienzenhersteller Wild und Döhler sind mehr denn je im Markt für gesunde Getränke aktiv - und treiben ihn an. Der "Natürlichkeitswahn", so ein Branchenbeobachter, fordert von ihnen immer neue Ansätze für funktionale Get

[5153 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 014

Industrie

Wirkungsweise von "Caps" wissenschaftlich belegt

Studie weist überdurchschnittliche Ergebnisse des isotonisches Sportgetränks der SiSi-Werke aus

Frankfurt, 15. Oktober. Die Wirkung von Sportgetränken ist häufig umstritten. Die Deutschen SiSi-Werke haben mit Blick auf die europäische Health Claim Verordnung für ihre Marke "Caps" nun eine wissenschaftliche Studie durchgeführt. Im Rahmen der Untersu

[1785 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2007 Seite 018

Industrie

SiSi setzt sich neue Ziele im Sportgetränke-Markt

Marke "Caps" gründlich überarbeitet - Ausschließliche Verwendung natürlicher Inhaltsstoffe

Garmisch-Partenkirchen, 25. Januar. Die Deutschen SiSi-Werke haben ihre vor rund zwei Jahren eingeführte Sportgetränke-Marke "Caps" gründlich überarbeitet. Mit natürlichen und innovativen Inhaltsstoffen will die Tochter der Wild-Werke den Markt offensive

[3972 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 22.10.2004 Seite 022

Industrie

Reaktion auf "Obesity"

Döhler und Wild liefern Getränkegrundstoffe mit Zuckerersatz

Frankfurt, 21. Oktober. Am Thema Fettleibigkeit ("Obesity" oder "Adipositas") kommt auch die Getränkeindustrie nicht vorbei. Hersteller, Vorlieferanten und Organisationen haben schon lange vor der aktuellen politischen Diskussion überzeugende Konzeptionen

[3604 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 014

Industrie

KURZMELDUNGEN

Ab dem 1. Januar 2000 wird die Carl Kühne KG (GmbH & Co.) in Hamburg den Exklusiv-Vertrieb für die Handelsprodukte der Kikkoman Trading Europe GmbH, Düsseldorf, in Deutschland übernehmen. ach Der Nestlé-Konzern hat mit dem chinesischen Hühnerbouillon-He

[3169 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter