Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 7 vom 16.02.2024 Seite 12

Industrie

Berentzen will wieder angreifen

Außendienst wird verdoppelt – Marketing-Budget verdreifacht – Private-Label-Geschäft mit Spirituosen soll wachsen

Mit einer neuen Konzernstrategie stellt sich Berentzen auf die schlechten wirtschaftlichen Rahmenbedingungen ein. CEO Oliver Schwegmann erläutert die Details.

[3580 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2023 Seite 10

Industrie

Strategiewechsel im Handelsmarkengeschäft

„Wir tauschen kein Geld mehr“

Berentzen-Chef Oliver Schwegmann über Trends, Strategiewechsel und unbehandelte Orangen.

[1971 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 18.12.2020 Seite 10

Industrie

Sprudler-Geschäft lockt Handelsmarken

Edeka und Netto lancieren eigene Sirups für Erfrischungsgetränke – Energydrink Booster kommt ebenfalls zum Selbstmischen

Hamburg. Die zunehmende Verbreitung von Wassersprudlern weckt Begehrlichkeiten in der Konsumgüterindustrie. Nach Lidl haben nun auch die Edeka und ihre Discount-Tochter Netto eigene Sirups zum Mischen von Erfrischungsgetränken lanciert. Netto nutzt a

[2138 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2017 Seite 14

Industrie

Franken Brunnen konzentriert sich

Rund 12 Mio. Euro Investition in Glas-Abfüllung – Neuer Geschäftsführer für Sinziger/Oberselters

Neustadt a.d. Aisch. Franken Brunnen investiert in Glasgebinde und stellt seine regionalen Kernmarken neu auf. Im Frühjahr lief der letzte Handelsmarken-Kontrakt mit der Fristo-Gruppe aus.

[4697 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 22.01.2016 Seite 12

Industrie

Limodosen im Visier der Discounter

Aldi und Lidl forcieren auffallend Cola- und Limoaktivitäten mit diesen Gebinden parallel zu PET-Flaschen

Frankfurt. Die Dosenwelle rollt mit noch höherem Tempo. Nicht nur Markengetränkehersteller wie Coca-Cola, auch der Handel forciert das Gebinde immer stärker bei seinen Eigenmarken und macht den bislang dominierenden PET-Flaschen Konkurrenz.

[3940 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2015 Seite 14

Industrie

Letzte Chance für Stevia

Aldi und Penny fahren im Windschatten von Coke Life

Frankfurt. Der Discount gibt Stevia noch einmal eine Chance – aktuell flankieren Aldi und Penny mit Cola-Eigenmarken Marktführer Coca-Cola. Im Vollsortiment tun sich Stevia-Produkte weiter schwer, doch es gibt neue Anläufe im Tee-Regal.

[4975 Zeichen] Tooltip
Welche Süßungsmittel sind gesund?
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2015 Seite 14

Industrie

Convivo entwächst Kinderschuhen

Handelsmarken-Tochter von Lekkerland startet mit Energydrink und neuer Wein-Range durch

Frechen. Die Handelsmarkensparte des Fachgroßhändlers Lekkerland professionalisiert sich. Aktuell gibt die in Wien ansässige Tochtergesellschaft mit Schwerpunkt Produktentwicklung vor allem im Getränkebereich Gas.

[2863 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2014 Seite 012

Industrie

Energydrinks wachsen dynamisch

PepsiCo erobert mit Flavoured-Sorten im Discount Rang zwei – Relentless abgeschlagen

Frankfurt. Flüssigenergie aus der Dose macht Handel und Herstellern gleichermaßen Freude. Im Wettlauf um Marktanteile hat Rockstar jetzt die ab 2015 wohl unter Coca-Cola-Regie geführte Marke Monster überholt.

[3239 Zeichen] Tooltip
Red Bull - Verfolger machen Boden gut - Umsatzanteile- und Entwicklung in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2014 Seite 12

Industrie

Energydrinks wachsen dynamisch

PepsiCo erobert mit Flavoured-Sorten im Discount Rang zwei – Relentless abgeschlagen

Frankfurt. Flüssigenergie aus der Dose macht Handel und Herstellern gleichermaßen Freude. Im Wettlauf um Marktanteile hat Rockstar jetzt die ab 2015 wohl unter Coca-Cola-Regie geführte Marke Monster überholt.

[3238 Zeichen] Tooltip
Red Bull - Verfolger machen Boden gut - Umsatzanteile- und Entwicklung in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2014 Seite 014

Industrie

MinAG nimmt allmählich Fahrt auf

Die Talsohle ist offenbar durchschritten – Noch ist Fein- und Optimierungsarbeit zu leisten – Hoffnung auf weitere Gesundung

Bad Überkingen. Die süddeutsche Mineralbrunnen Überkingen-Teinach AG (MinAG) ist beim Restrukturierungsprozess im abgelaufenen Geschäftsjahr einen weiteren Schritt vorangekommen. Der Hersteller alkoholfreier Getränke sieht sich nach dem Verkauf des letzten betriebsfremden Unternehmensteils auf gutem Weg, weitere Fortschritte zu erzielen.

[4424 Zeichen] € 5,75

 
weiter