Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 56 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2024 Seite 12

Industrie

Getränke

Refresco füllt für Thomas Henry ab

Seit Monatsbeginn füllt Refresco Deutschland am Standort Löhne Ginger Ale, Tonic und Bitterlemon für Thomas Henry ab. Der Berliner Hersteller wolle mit dem neuen Abfüllpartner die steigende Nachfrage aus dem In- und Ausland bedienen. Ein weiterer Vor

[491 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2023 Seite 12

Industrie

PepsiCo kündigt Abfüllverträge mit Refresco Deutschland

Softdrink-Konzern übernimmt geschrumpfte Mengen in Eigenregie – Lohnabfüller findet Ersatz bei pflanzlichen Getränken

Absatzverluste zwingen PepsiCo zu einem Strategiewechsel auf dem deutschen Markt. Unterdessen steigt Refresco in die Abfüllung von Haferdrinks ein.

[2394 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2023 Seite 14

Industrie

Getränke

PepsiCo kickt Coke bei Subway raus

PepsiCo ist der neue Getränkepartner der Sandwich-Kette Subway in Deutschland und Österreich. Der US-Konzern löst damit den Erzrivalen Coca-Cola ab. Wie Pepsico mitteilt, gilt die Partnerschaft für die kommenden fünf Jahre. In den mehr als 650 Subway

[516 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2022 Seite 14

Industrie

Coke verspricht Anlegern weitere Preiserhöhungen

Abfüller CCEP will schon Anfang 2023 neue Forderungen an den Handel stellen – Hard-Seltzer-Marke Topo Chico scheitert in Deutschland

Der Konzernchef des Coke-Abfüllers Coca-Cola Europacific Partners peilt weitere Preiserhöhungen an. In Deutschland will das Management die steigenden Kosten in den Griff bekommen.

[3838 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2020 Seite 10

Industrie

PepsiCo kündigt Berentzen zum Jahresende

Tochter des Spirituosenherstellers verliert Abfüllauftrag für den US-Konzern – Geringe Auswirkung auf den Ertrag erwartet

Haselünne/Neu-Isenburg. PepsiCo wird künftig keine Softdrinks mehr bei der Berentzen-Tochter Vivaris abfüllen lassen. Der US-Konzern hat den Vertrag zum Jahresende beendet. Damit fehlen der börsennotierten Berentzen-Gruppe rund 7 Prozent vom Umsatz.

[2556 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 29.05.2020 Seite 13

Industrie

PepsiCo und Lavazza kommen Coke zuvor

Getränkehersteller steigen gemeinsam in den deutschen Eiskaffee-Markt ein – Produkte exklusiv bei Rewe

Neu-Isenburg/Frankfurt. PepsiCo und Lavazza nehmen sich den millionenschweren Markt für trinkfertigen Kaffee vor. Dort will demnächst auch Pepsis Erzrivale Coca-Cola mit der zugekauften Marke Costa Coffee mitmischen.

[3232 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2017 Seite 12

Industrie

Nestlé Waters zieht Nestea neu auf

Europaweites Netz an Lizenzpartnern und Distributeuren - Krombacher gründet N-Tea GmbH

Paris. Nestlé Waters steht mit der hierzulande 40 Jahre alten Eistee-Marke Nestea vor dem Neustart in Europa und weltweit. Die jetzt bestätigte Kooperation mit Krombacher in Deutschland und Österreich ist ein Baustein eines neuen autarken Netzes an Distributeuren und Lizenzpartnern.

[5124 Zeichen] € 5,75

food service 12 vom 12.12.2014 Seite 45

Industrie

PepsiCo

Kooperation mit Radeberger: Start im Januar

Ab Januar 2015 wird die Partnerschaft zwischen PepsiCo Deutschland und der Radeberger-Gruppe für den Gastronomiebereich effektiv starten: Radeberger übernimmt Vertrieb, Produktion und Distribution für die Gastronomie im Norden und Osten Deutschlands

[1534 Zeichen] € 5,75

food service 12 vom 12.12.2014 Seite 045

Industrie

PepsiCo

Kooperation mit Radeberger: Start im Januar

Ab Januar 2015 wird die Partnerschaft zwischen PepsiCo Deutschland und der Radeberger-Gruppe für den Gastronomiebereich effektiv starten: Radeberger übernimmt Vertrieb, Produktion und Distribution für die Gastronomie im Norden und Osten Deutschlands sowi

[1534 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2014 Seite 013

Industrie

Neue Softdrinkgröße für Afrika

Neugründung der Coca-Cola Beverages unter Führung von SAB Miller – Atlanta übernimmt Softdrink-Marken des Brauers

Frankfurt. SAB Miller und The Coca-Cola Company wollen auf dem schwarzen Kontinent ihre Kräfte bündeln. Voll konsolidiert auf den Brau-Partner, den künftigen Mehrheitseigner der neuen Coca-Cola Beverages Africa, gibt der US-Konzern nicht nur Komplexität sondern auch Finanzmarkt-Risiko ab.

[2935 Zeichen] € 5,75

 
weiter